TELES: TOP Researchers wittern weiteres Wachstum
Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
TELES: TOP Researchers wittern weiteres Wachstum
Berlin, den 24.07.2003 Infolge des einzigartigen wirtschaftlichen Aufstiegs der TELES nach ihrem turn-around und der fulminanten Aktien-Performance in den letzten 12 Monaten - mehr als 700 Prozent Kurssteigerung - analysieren ab heute drei Top Research-Häuser wieder die TELES. Es handelt sich derzeit um die DZ Bank, die HSBC Trinkaus & Burkhardt sowie die Commerzbank Securities. Damit wird die kapitalmarktrelevante Analyse der TELES speziell hinsichtlich institutioneller Anleger entscheidend verbessert und deren neuerlichem Investment in die TELES der Weg geebnet. Auch ihre bisherigen Analyse-Häuser, die SES und Independent Research, beobachten die TELES weiterhin.
Spätestens ab Q4/2003 werden mindestens drei weitere der absoluten Top Players für institutionelles Research die TELES zusätzlich analysieren.
Ursache dieser außerordentlich umfassenden "research coverage" ist, dass viele Gespräche der TELES mit Fondsmanagern in jüngster Zeit zwar deren neuerliches starkes Interesse an einem mehrjährigen Investment in die TELES gezeigt haben, dass sie dafür aber noch die Wachstumserwartungen der TELES durch möglichst verlässlich bestätigendes Research benötigen.
Prof. Dr.-Ing. Sigram Schindler Vorstandsvorsitzender der TELES AG
Ende der Mitteilung, (c)DGAP 24.07.2003
WKN: 745490; ISIN: DE0007454902; Index: NEMAX50 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart
24.07.2003, 10:48
Teles: 745490
Druckversion | Nachricht weiterleiten Investor Relations
|