Winthorpe
: Drug Discovery & Development Week 3-9 August
Interessante Spur entdeckt?
Auf dieser Discovery Week nimmt ein Unternehmen namens Quark Pharmaceuticals teil. INTERESSANT: Einer der Repräsentanten ist Dr. Thompson, dieser war vorher, höre und staune "he was Director of Research and Development at Genta"
Dieses Unternehmen, hat wiederum eine Verbindung und ein Abkommen mit Pfizer!
Hallo in die Runde, auch ich lese schon viele Monate mit. Auch vielen Dank an Winthorpe für die vielen Infos, auch diese ist ja ganz interessant. Lass dich nicht von Chalif provozieren, der selbst aus dem Nebenthread noch zu provozieren versucht. Einfach ignorieren! Zum Glück braucht man das hier nicht mehr lesen. Genta wird glaube ich noch viele überraschen!
... dass ich mich schon lange gefragt hab. Als ich mir anfänglich den Chart über die Gesamtzeit angesehen hab, dacht ich ja mich trifft der Schlag. Die Aktie soll mal bei über 1000 EUR gestanden haben??? Oder is das ne Splitumverrechnung oder sowas? Den fetten Abstieg gabs ja weil es damals nicht zugelassen wurde oder? Aber mit so nem Mega-Kurs is ja wohl nicht mehr zu rechnen.
Ich glaub Schilo hat mal was geschrieben, dass er 3 EUR für möglich hält. Mehr wär schön und auch möglich, wenn man denkt was in der Pipeline steckt. Aber ich halte 3-5 EUR auch für recht realistisch.
Was sind so eure Vermutungen/Spekulationen (wenn man die Möglichkeit eines Totalverlustes auslässt)?
PS: Wie winthorpe immer sagt: Ich glaube an Genta. ^^
ich bin heute auch eingestiegen. hab mir aber nur 3333Stück kaufen trauen. hab schiss das die aktie den bach vollends runter geht.
aber nachdem ich letztes jahr die infineon technoligies gekauft habe und 5000% gewinn gemacht habe, ABER NUR MIT EINEM SCHEIß MUSTERDEPOT habe ich diesmal richtig gekauft.
ich hoffe sie steig dieses jahr noch über den euro.
ich hoffe für uns das beste, oder haltet ihr meine entscheidung für dumm
brunneta
: @smilli1111 neeeee, ich bin mit 50T Stk drin und
bei 0,19? werde ich wieder einsteigen.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Wenn die Info kommt, dass das Patent durch ist und der Kurs nach oben schnellt, dann willst du von einmal nichts mehr wissen. Geduld ist jetzt angesagt. Geduuuld-Geduuuld. Der Tag wird kommen.
del.nova
: Guter Wein und Käse muss auch ne Weile reifen...
@krauty77: Das mit den Resplits hab ich mir schon gedacht; wär ja mörderisch ein Kurs von 4000 EUR Oo
@money crash: Ich habs an Vanda gesehen!!! Da bin ich auch drüber gestolpert; hab mir dann aber gesagt, ne investier lieber erstmal nur in einen Wert, weil das Pharma für mich Neuland ist. Tjaaaa....
Also wenn man noch nachkaufen will, dann is der August wohl DER Monat dafür denk ich. Bevor die ganzen (hoffentlich!) guten news durch sind und es nach oben geht.
Mir brennen gleich die Nerven durch. Kaum zu glauben, was die für ein Müll schreiben. Ich habe auch Ihnen auch geschrieben was ich denke.
Teufelfratze Fahr zur Hölle Da wo du hergekommen bist und nehme auch deinen Kumpel mit. ( Goethe21) und die andern und genießt das Fegefeuer und entspannt euch. Pass aber auf, das dein Schwanz nicht anbrennt. Mit freundlichen Grüßen. Orakel-Aktija
Wenn ich die hier angezeigten Charts und Kurse mit denen von advfn vergleiche, komme ich zu dem Schluss, dass hier irgendwas schief läuft, jemand das gleiche Phänomen ?
PS: Geweihter Boden hier !!! Über Satan wird viel zu viel gequatscht, dem geht doch einer ab wenn er das hier sieht. Also immer schön ignorieren.