Wir wurden und werden total verarscht!!!
Monatelang wird Choco ins Schaufenster gestellt, um dann zugeben zu müssen, dass es nur Unsummen Kohle verschlungen hat und es dann als Erfolg verkauft wird, es für jämmerliche 500k zu verkaufen.
Eine KE jagt die Nächste, ohne dass mit dem ganzen Geld sinnvolles zustande gebracht wird.
Daher verstehe ich einige Postings hier einfach nicht...
Es wird sich das erst in ein paar Jahren herausstellen und ich halte es für sehr unwahrscheinlich (wer so oft Mist baut und nichts auf die Reihe bekommt, wird auch in Zukunft wenig Erfolg haben...so meine bisherige Börsenerfahrung)...
Ich denke aber auch, wie ich schon letzte Woche sagte, dass der Kurs einbrechen wird, sobald die letzte KE abgeschlossen ist...
Kurse steigen, wenn neue Käufer dazu kommen. Doch wer sollte jetzt kaufen wollen? Es gibt momentan bessere Aktien. Und jeder mit Erfahrung wartet ab, bis FAKTEN vorliegen (und das wird dauern, wenn überhaupt...)
Und die Alteingesessenen werden inzwischen genügend verbilligt haben oder sind zu frustriert, um das Risiko einzugehen, größere Stückzahlen aus dem ASK zu kaufen. Das sah man schön an den letzten (Mini-) Zocks...sie waren äußerst gering und wurden sehr behutsam durchgeführt, so dass es kaum zu Steigerungen trotz teilweise recht hoher Umsätze kam...
Und nochmal, was da in London abging, war gesteuert. Alles Käufe/Verkäufe im Rahmen von 0.4-0.45. Wie gesagt, sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird es runtergehen. Wahrscheinlich wird es in einer Range zwischen 0.35-0.40 bleiben, bis etwas nachhaltiges passiert...
Entweder etwas Positives (was sollte das momentan sein?) oder Negatives (ich halte einen Split mit 10:1 für sehr wahrscheinlich)...
Und trotzdem: Keiner weiß genau, was da im Hintergrund läuft, so dass es gar keine falschen Äußerungen geben kann...
|