Die nächste große KURSRALLYE hier?!

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 25.08.23 11:25
eröffnet am: 19.11.21 09:50 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 167
neuester Beitrag: 25.08.23 11:25 von: MontiBlack Leser gesamt: 38913
davon Heute: 35
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

19.11.21 09:50
1

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorDie nächste große KURSRALLYE hier?!

+++ PRO DV (WKN 696780) +++

Kommt hier die nächste große Aktienrallye?!

Aktuell 80/85 cents.

Konsolidiert nach Megaanstieg in 2021 auf bereits über 3? (!!) und Abverkauf nun seit längerem im diesem Bereich bei 80/85c

Die Bewertung liegt bei gut 3,23 Millionen Euro und somit fast auf Insolvenzniveau.
Die letzten Zahlen lagen im Rahmen der Erwartungen mit deutlich positiver Tendenz.

JETZT KÖNNTE ES ABER ZUM JAHRESENDE EINEN FETTEN SCHUB GEBEN!

Grund:
Die Pro DV AG ist ein Spezialist für Softwarelösungen für den Bevölkerungsschutz und das Krisenmanagement aus Dortmund. Die aktuell deutlich steigenden Coronazahlen und der allgemeine Ruf nach besserem Sicherheits- und Katastrophenschutz (siehe auch Flutkatastrophe) dürften Bundes- und Landesbehörden dazu bewegen hier deutlich mehr zu investieren. Die neue Bundesregierung dürfte ebenfalls vorne mit dabeisein und potienteller Interessent und Abnehmer der PRO DV- Software sein, mit der im Krisenfall die Rettungs- und Hilfsmaßnahmen systematisiert, der Informationsfluss strukturiert und die Aktionen der beteiligten Institutionen koordiniert werden können.

Hier schlummert RIESIGES Potenzial!!

Mehr auch unter www.prodv.de - INFORMIEREN!!

Charttechnisch steht einem Anstieg aktuell ebenfalls nichts im Wege, die Aktie ist in Vergessenheit geraten und könnte nun einer der großen Profiteure werden.

PRO DV (WKN 696780) ist noch sehr klein und muss den Ausbau der Mitarbeiter noch deutlich vorantreiben, aber die geringe Größe bietet m.E. auch die UNGLAUBLICHE CHANCE von Anfang an bei einer Unternehmensentwicklung dabeizusein, die lange verschlafen wurde.

Der erste Schluck aus der Flasche" (Anstieg auf über 3?) war vor einigen Monaten zu groß und übertrieben, aber nun könnte es zu einem neuen, ggf. etwas langsameren, aber dafür wesentlich nachhaltigeren Anstieg kommen! Die Marktkapitalisierung lässt enormen Platz nach oben.

Kaufen bis ca. 1,20 - erstes Ziel ca. 2,50? - meine unverbindliche Einschätzung!

Alles nur meine Meinung!! Keine irgendwie geartete Handelsaufforderung, reine Information zum Meinungsaustausch.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
141 Postings ausgeblendet.

27.06.23 13:18
1

1298 Postings, 2281 Tage Tresor.Dann geh doch zu Netto!

Es kotzt mich ehrlich gesagt an, diese unsäglichen Kommentare, die NULL zur Aktie und der Wertfindung beitragen, sondern hier nur stets und ständig - ÜBER 2 THREADS - jeden 2. Tag immer das Gleiche wiederholen. Wo sind die NEUIGKEITEN zur Diskussion?!  

27.06.23 13:28

165 Postings, 415 Tage FaktenFriendsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.23 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

27.06.23 13:31
1

3475 Postings, 1356 Tage HonestMeyerSteter Tropfen höhlt den Stein

Wer sich auf dieses Spiel einlässt und sich nicht unabhängig selbst informiert, ist selbst Schuld. Dass die ProDV ganz früher mal knapp an der Insolvenz vorbeigeschliddert ist, wird hier aber nicht regelmäßig erwähnt. Die alten Hasen haben das Interesse an ProDV damals verloren.  

27.06.23 14:31
1

7792 Postings, 4873 Tage D2Chris@144

Was hast du den so zu der Wertbildung von Pro DV beigetragen?

Die Zahlen kennt jeder der sich nur halbwegs mit der Aktie beschäftigt selbst oder kann sie nachlesen.
Der Rest was du hier von der gibst (KI, Übernahme, steigende Kurse, bessere Informationspolitik, Vorteile durch Verlustvortrag, steigende Aufmerksamkeit durch HV und m:access) entspringt einzig und alleine deiner Vorstellungskraft.

Das wird dann leider auch nicht besser wenn man es täglich wiederholt und dann noch mehrere Threads mit ständig den gleichen Inhalten vollkleistert.

Warum investierst du nicht deine hoffentlich wertvolle Zeit und nimmst mal Kontakt mit Pro DV auf?Hier kannst du z. B. anbringen das es wünschenswert wäre, wenn es mehr Investor Relations und Update zur Unternehmensentwicklung gibt.  
Das wäre 100 mal sinnvoller als jeden Tag das gleiche gequatsche hier.  

28.06.23 11:24

165 Postings, 415 Tage FaktenFriendsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.23 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

28.06.23 11:29

165 Postings, 415 Tage FaktenFriendsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.23 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

28.06.23 11:40

165 Postings, 415 Tage FaktenFriendsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.23 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

29.06.23 11:13

165 Postings, 415 Tage FaktenFriendsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.23 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

30.06.23 10:36

165 Postings, 415 Tage FaktenFriendsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.23 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

30.06.23 10:41

1298 Postings, 2281 Tage Tresor.Achso

Danke, hatte innerhalb von 24 Stunden schon wieder vergessen wie deine Meinung zu der Aktie ist. ich hoffe du schreibst das morgen gleich noch mal.
Hoffentlich im besten Fall gleich in 2 Threads, ich bin schon älter.
 

30.06.23 11:10

165 Postings, 415 Tage FaktenFriendsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.23 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

30.06.23 11:35
1

1298 Postings, 2281 Tage Tresor.Argument

So wie es Chris schon angeführt hat, es bringt nichts, wenn du alle 1 bis 2 Tage alles wiederholst.  

30.06.23 12:38

165 Postings, 415 Tage FaktenFriendsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.23 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

18.08.23 11:07

7792 Postings, 4873 Tage D2ChrisHalbjahreszahlen

EBIT auf 136 TSD Euro (107 TEUR) gestiegen.
Aber Umsatz stark rückläufig! Von 2,3 Mio auf 1,5 Mio gesunken.

EBIT Steigerung zwar positiv aber das der eh schon kaum nennenswerte Umsatz trotz mehr Personal so stark gesunken ist, finde ich überraschend.

Vorgezogene Investitionen von Kunden im ersten Vergleichszeitraum des Vorjahres ist für mich nicht nachvollziehbar. Wäre mal schön da etwas mehr Hintergrund zu haben. Aber mit den einen Satz als Begründung kann ich persönlich nichts anfangen.
 

22.08.23 14:05

7054 Postings, 4698 Tage Global-Investder Letzte macht das Licht aus.

Umsatz von 2,3 auf 1,5 ist übel  

22.08.23 15:14

3475 Postings, 1356 Tage HonestMeyerUnd was wurde hierzu heftigst gepusht

Als ob da jemand schon wusste, was kommt und schnell seine Aktien los werden wollte. NmM.  

23.08.23 13:02

28 Postings, 252 Tage MontiBlackNEWS: Kurspotenzial über 100% laut SCM

Fragt sich, wer hier richtig liegt:

PRO DV (WKN 696780)

Kursziel jetzt 1,70? laut SCM ... - Quelle: https://www.aktien-global.de/top-analysen/...ohes_kurspotenzial-8979/

Schon lustig, wer hier so laut schreit und die Aktie schlecht machen will ... vielleicht erstmal genauer hinschauen, könnte spannend werden im zweiten Halbjahr.

Werden angehobene Ziele erreicht, steht das KGV auf einmal einstellig da .....

Take care!

 

23.08.23 13:05

5256 Postings, 2337 Tage TonyWonderful.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.23 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

23.08.23 13:10
1

28 Postings, 252 Tage MontiBlackDarstellung einer öffentlichen Studie

Hat rein nichts mit Pushen zu tun.

Also, Vorsicht! Take care!  

23.08.23 13:33
1

5256 Postings, 2337 Tage TonyWonderful.Reine Pusherei deine öffentliche Studie!

Wie die auf das Umsatzwachstum kommen, soll mir mal einer erklären.  

23.08.23 13:33

1298 Postings, 2281 Tage Tresor.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

24.08.23 09:05
1

28 Postings, 252 Tage MontiBlackHetze im Internet / Pro DV Studie Update

Man muss sich schon fragen, welchen Sinn diese Hetze gegen Pro DV (WKN 696780) machen soll?

Schaut man auf die Kommentare Einzelner hier, kann man sich nur wundern.

Unter dem Link " https://prodv.com/unternehmen/investor-relations/berichte/ " kann man das neue Update der Studie nachlesen.
Das neue Kursziel lautet nun 1,70? und die dafür gegebenen Begründungen halte ich für mehr als berechtigt.
Wenn man die einzelnen Verläufe der Studie nachliest, kann man sehr gut erkennen, dass hier sehr viel Mühe für die ERstellung aufgewendet wurde und es mitnichten um eine "Gefälligkeitsanalyse" geht.

Pro DV hat in den letzten Jahren immer abgeliefert und das Unternehmen befindet sich trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten auf fortgesetztem Wachstumspfad mit erhöhten Prognosen für das Gesamtjahr. Das allein sollte zählen und für die Kursfindung maßgeblich sein. Danach besteht hier eine Menge Potenzial. mM.

Take care!  

24.08.23 09:34

1298 Postings, 2281 Tage Tresor.Hetze ;-D

Es ist eher ein Zeichen von Unverständnis, dass du nun (vermutlich) unter dem 3. Usernamen mehrfach die Woche annähernd den gleichen Kontext zu dieser Aktie in 2-3 Threads verteilst.
Kauf dich ein, freu dich über deine Perle. Alles Andere würde ich eher als Pushen deuten und alle Anderen werden schon wissen, weshalb sie kein Interesse an der Aktie haben. Wenn es Neuigkeiten gibt kann das ja gerne als News gepostet werden.

So, Ende und danke.  

24.08.23 09:39

28 Postings, 252 Tage MontiBlackZu #165

"Wenn es Neuigkeiten gibt kann das ja gerne als News gepostet werden."

Genau das wurde gemacht.
Update der SCM-Studie zu Pro DV (WKN 696780) mit erhöhtem Kursziel 1,70?.
Quelle: " prodv.com/unternehmen/investor-relations/berichte/ " wurde angegeben.
Von daher zielen deine Kommentare völlig ins Leere. Diese sind dann wohl als Bashen zu deuten.

Take care!  

25.08.23 11:25
1

28 Postings, 252 Tage MontiBlackSchwarzer Stern ...

Tresor, dein schwarzer Stern für Post #164 zeigt, wie deine Geisteshaltung ist und auch das ist ein Zeichen von "Hetze" bzw. andere (Meinungen) mundtot machen zu wollen.

Uninteressant, der Post #164?
Wenn man in einen Thread zu einer Aktie (hier Pro DV) ein aktuelles Update von einer öffentlichen Studie reinstellt, die ein Kursziel erhöht hat (von 1,50 auf 1,70?)? Erzähle mir doch mal, was es in der momentanen Börsenphase zu einer Aktie Interessanteres geben soll als solche News?!

Ich finde es sehr bedenklich, wie hier gerade manche Diskussion und Streitkultur verstehen.

Die Akite der Pro DV (WKN 696780) hat nicht nur aufgrund der Studie meines Erachtens sehr hohes Kurspotenzial. mM.

Take care!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben