aber ich kann euch nur schreiben-bin z.Zt. 1 Std . Zeitverschiebung nur kein Stück abgeben.-außer man braucht das Geld-sonst laufen lassen. Ist nur ein Tipp keine Empfehlung zum handeln- und tschüß MB.
hat schon was charmantes, mit Ziel 1 und 2 wäre ich schon sehr zufrieden. Ich bin schon eine Ewigkeit in Ballard investiert habe Anfang des Jahres auch noch mal ordentlich investiert und glaube schon lange an die Technik. Jetzt kommt sie richtig in Schwung! Die Aktie läuft geradezu unglaublich, hat einer eine Einschätzung wann der Hype zu überhitzen droht.
das will ich sehen @ Weltenbumm. Meiner Meinung stehen wir erst am Anfang und am Anfang des 3D und des Solarhype dachte auch keiner, dass es so hoch gehen kann. Von daher bin ich für die nächste Zeit sehr positiv gestimmt.
Ich geh jetzt mal ne kalte Cola auf Eis trinken und schau mal in die Glaskugel.
Frage an die "Chart-Experden" : könnte es bei 4,50 ? erstmal eng werden, wenn es darüber hinaus gut lauft sehe ich erst bei Ziel 1 größere Mitnahmegefahr und immer schön den Stop nachziehen ;-)
das man geträumt hat und der Kurs bei 1,50$ steht ;) Nö, ist schon Realität und aktuell über 5,40$. Ist der Knaller, was da gerade bei den BZ-Werten läuft.
...bin jetzt auch mal mit einer kleineren position bei ballard eingestiegen. meine plug power und fuel cells haben sich soooo einsam gefühlt ;-) solche börsentage liebe ich, bitte mehr davon ;-)