Ne jetzt mal im Ernst!! Bin im Moment in der Zwickmühle. Soll ich verkaufen oder wie bei den letzten Zahlen wieder kräftige auf die Schnauze fallen.
Eigentlich wird es so kommen! Aber ich weis genau wenn ich jetzt verkaufe geht Morgen die Post ab. Dann sage ich mir wieder Du musst Gewinne realisieren Du bist schon so oft auf die Schnauze gefallen mit immer mehr mehr mehr........
Im Moment bin ich soweit, dass ich 90% meiner BLDP Anteile verkaufe. Ein paar Stunden Zeit habe ich ja noch! Wenn dann verkaufe ich Heute noch.
DerNasenbaer
: Nachvollziehbar, dass mancher nach dem
Anstieg der letzten Tage dem Braten nicht traut und zumindest vorläufig aussteigt. Lassen wir uns also von den morgigen Zahlen bzw. Kursreaktionen überraschen. Auch wenn es danach runter gehen sollte: die Richtung stimmt und Rücksetzer sind ärgerlich aber für den Kursverlauf nicht ungesund.
Klar sind wir überkauft. Waren wir schon 3 Mal seit Dezember. Gefahr ist, dass man nach Ausstieg den Anschluss verliert. Wer bei den vorherigen überkauften Situationen rausging und nicht rechtzeitig wieder dabei war, kann sich in den Allerwertesten beißen. Denn es ist für die Psyche schwierig eine Aktie teurer wieder zukaufen.
Denke die Zahlen sind positiv, der Markt ist noch offen für weitere Anstiege nun jetzt Verkauf. Und auf Rücksetzer hoffen unter 1,8? oder halten und evtl nachlegen.