das, was wir heute bei Plug gesehen haben, ist nur ein mickeriges Vorspiel zu dem, was hier am 16. Dezember los sein wird. Dann steigt nicht nur der Kurs regulär sondern die Shorties kriegen Saures. Für mich klar, dass die 2$ fallen werden?read my lips
Ich glaube wir leben auf dem Mond, die haben doch auch tolle Brennstoffzellen produkte... Ich sag nur Kleinkraftwerk für Zuhause heizen plus Strom gleichzeitig.
schonmal warm anziehen, wenn fcel als erstes brennstoffzellenunternehmen die gewinnschwelle erreicht.... was dann möglich ist hat plug heut gezeigt....
Im Dresdner Klärwerk wird derzeit eine Brennstoffzelle getestet, die aus dem Methan des Klärschlammes Strom erzeugt. Die Brennstoffzelle arbeitet nicht nur effektiver...
.von fcel in dresden, sollte auf jede kleinstadt mit klàranlage zugehn und ihnen deutlich machen was läuft.das ist ein riesen markt , könnte jede kleinstadt aus sch..... geld machen.
nicht im Moment und schon gar nicht in der Zukunft?;-))) Aber das Plug eines Tages mal FCEL einholt hätte ich nie gedacht. Freuen wir uns am Sogeffekt und am 16.12. ziehen wir dann den Rest hinterher?;-)))
Was erwartet uns heute zum Freitag? Vll. Gewinnmitnahmen. Was verständlich wäre... Oder aber die langersehnte Meldung eines Auftrages, was zusätzlich Zündstoff für die Shortverbrennungsrakete wäre. Alles ist möglich. Vll. werden wir auch Zeuge eines TenBaggers. Alles schonmal da gewesen.