2. Schalte mich doch für deine BMs frei, dann klär ich dich mal auf. Wenn du wüsstest, was ich weiß, würdest du bestimmt nochmal "professionell handeln" und "nachlegen".
3. Du musst noch einiges über das Potential von Gulfside lernen. Ich empfehle dir mal, dich ausführlich auf www.verlustprofi.de zu informieren.
also ich kenne auch keine gerüchte.das is wohl eine neue art anleger zu verunsicher und den eindrück zu vermitteln gmg wäre unseriös.ihr aktiensamarita rechnet ja seid einer woche mit news,von den investierten hat niemand was gesagt.
einzig das mal was zu einer finanzierung kommen sollte,aber das is für jemanden der sedar liest logisch
also kukki,verrate uns doch mal die angeblichen gerüchte,sonst machst du dich wieder mal unglaubwürdig ;-)
gibt so einige tage an denen gmg in can nicht gehandelt wird. Die mögen dort vermutlich keine highflyer. Absolut unverständlich für mich weil ja der durchbruch kurz bevor stehen soll meinen informationen zufolge...
Ich habe mal eine Frage an die Finanzierungsexperten:
Auf welche Weise sollte Gulfside sich realistischer Weise (nicht theoretisch) die notwendigen Mittel beschaffen, wenn nicht durch ein PP unter Einschaltung eines Vermittlers?
Wenn es möglich sein sollte die Investoren direkt zu akquirieren, dann frage ich mich, warum man beim letzten PP einer Firma namens Alpha Capital Vermittlungsprovisionen in nicht ganz unerheblicher Höhe gezahlt hat. Oder hat sich der Bekanntheitsgrad von Gulfside so erhöht, dass die Investoren Schlange stehen? Der Handelsverlauf seit dem letzten PP spricht jedenfalls nicht dafür.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
schau fegefeuer,daher macht es hier keinen sinn mit gewissen usern zu diskutieren,ihr macht euch immer gleich lustig über aussagen voon investierten.... warum auch immer??
Schau, skidude: Ich weiß nicht mehr, seit wievielen Jahren und seit wievielen news hier das Gerücht des großen institutionellen Investors gestreut wird. Auch in den Pressemitteilungen von Card war davon öfters die Rede.
Ich bin ja gerne bereit, mich eines besseren belehren zu lassen, aber bevor dazu keine wasserdichte Meldung vorliegt, kann ich das Thema einfach nicht mehr ernst nehmen.
----------- Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere... (Schopenhauer) Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. (Dante)
jetz kann ich leider nimma lesen was du meintest.... ich hab´s mir ja schon selbst überlegt,aber mit richtig "grossen" geld bin ich etwas konsavativ.vielleicht beim nächsten pp ;-)
Sollte es sich noch immer nicht bis kanada herumgesprochen haben das gulfside der highflyer schlechthin ist? Wie gut das ein kleiner bb aus dem süddeutschen raum dieses ungeheure potential bereits seit jahren erkannt hat und gulfside wie sauer bier zum kauf anpreist. Schade nur das dem sehr erfahrenen ceo von gulfside immer wieder stolpersteine in den weg gelegt werden und sich deshalb das potential nicht entfalten kann wie z.b. böse mongolen die verträge nicht einhalten, eine kleinliche börsenaufsicht die gulfside zum schutze der anleger über jahre zwangsausgesetzt hat, störrische investoren die angekündige pp nicht voll zeichnen möchten, unverhersehbare minustemperaturen und schnee in der mongolei...
dieser Titel die Versprechen, die bei Gulfside gemacht wurden, nicht nur erfüllen wird, sondern auch noch weit übertreffen wird. Mein komisches Depot, wie du es nennst, ist im Gegensatz zu deinem dunkelgrün und braucht deshalb kein bischen Werbung. Qualität braucht keine Werbung :)
Sebaldo die modze können nix für dein fehlinvest! Ich finde es auch sehr befremdlich wie du dich für eine pusher-id von ip einsetzt.
Das wird noch lustig die nächsten monate wenn keine finanzierung kommt und der abwärtstrend sich dementsprechend verstärken sollte. Stichtag ist der 15 mai, nicht vergessen. ;)
Moderation Zeitpunkt: 26.04.10 12:52 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Unterstellung - Wer hier wann in den Knast geht entscheiden die Moderatoren.