Heute auch mal in Deutschland etwas Handel. 5470 Euro erstmal aber es passt schon. 0,287 ? 0,259 ? 5.740 ? +10,81% was knapp dem Pari entspricht. Indo hat noch zwei Goldprojekte in Peru, aber das denke ich kann man erstmal beiseite lassen. Uninteressant denke ich. Hauptprojekt ist klar das Indonesische Eisen. Über das Fireside Kohle Projekt sind die Informationen recht dünn. Es ist zumindest so weit fortgeschritten, dass es nun demnächst starten soll. Ich gehe mal davon aus, dass wir mit dem Start der Kohleförderung ausführlichen Bericht erhalten werden, wie das Unternehmen Umsatz, Gewinn, etc. machen wird. Jim Rogers hat ja neulich in dem Interview von RBS geäußert, er halte Kohle für interessant. Hier gäbe es keine Futures, so dass man direkt investieren muss. Hat jemand das Fireside Kohleprojekt verfolgt? Recht langatmig und müsig. Die kommenden Wochen werden Klarheit schaffen. Schonmal gut, dass Anglo zugekauft hat (market) und dass sich der Chart in die richtige Richtung entwickelt. Wie kam Indo Mines an den Zuschlag? Es hat doch sicher viele andere Interessenten gegeben für die Gesellschaft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das im Januar recht hoppla hopp ging. Mich interessieren vor allem alles an Zahlenmaterial bezüglich dem Kohleprojekt.
|