Apple nächste Woche schlechtestenfalls "gute Zahlen", sonst muss ich zum vierten Mal nachkaufen um zu verbilligen, machen eigentlich nur Idioten und Blödmänner.
Gut dazu müsstest Du aber wissen, ob DLG nochmal steigen wird. Und wenn ja, von welchem Wert? Ich mache mir halt wirklich Sorgen, wenn DLG wirklich unter die 8? fällt. Nach dem Kursverlauf leider nicht ausgeschlossen.
13:12, 14:40 und um 15h jeweils starke Abschläge mit hohem Volumen. Also entweder taucht morgen eine neue Meldung im Bundesanzeiger auf, oder ein "großer" trennt sich massiv von seinen Anteilen.
9,0065 waren tagestief......gleich die nächste welle oder morgen erst ??? und der dow hat noch nicht einmal angefangen zu korrigieren......wenn das auch noch kommen sollte dann ist hier zappenduster...egal was für zahlen und ausblicke......warte schon auf die nächsten runterstufungen von 17 auf 7 oder 19 auf 8......amen
TSMC, immerhin auch stark vom Absatz mobiler Geräte abhängig, hat Bombenzahlen vorgelegt. Ich finde man darf die durchaus zur Peer zählen. Sonst zieht sowas doch eigentlich auch das Umfeld mit...
bülow
: DLG wird so geprügelt ,damit er nicht wieder
aufstehen kann ! Wie können die DLG -Vorsitzende ruhig bleiben ! Bei Drillisch wurde letztes Jahr nach einem negativen Nachricht auf ein Schlag -%30 runtergeprügelt ,dann haben ihre eigene AG-Köpfe von Drillisch sofort ihre eigene Aktien gekauft ! UNd gibt es beim DLG auch keine Insider -Kauf !!! Momentan es herscht ratlosigkeit !
Nachkaufen würde ich unter 8 Euro also nächste Woche, Kursziel war mal 13-14 Euro, jetzt wäre ich glücklich wenn wir irgendwann 11,41 erreichen würden. Nach albinos Vorhersage kommt nach 8 Euro die Delistung, bisher hat er zu 100% alles vorhergesagt, vielleicht ist er Gott oder Chef eines Hedgefonds der DLG eliminieren möchte.
schiffskoch
: mir ist das jetzt auch zuviel gewesen,........
...........deswegen Anfrage per Mail bei DIALOG zum Kursverlauf und zu den Ergebnisse und Prognosen:
Antwort sinngemäß:
kein Kommentar zum Kursverlauf
Dialog Semiconductor hat den Ausblick für 2013 (vom 20.02.13) seit der Veröffentlichung weder korrigiert noch ergänzt. Der Fahrplan für 2013 wird konsequent umgesetzt; ebenso hat sich an der Mittelfrist-Prognose nichts geändert.