ich glaube Du hast mal was von "Ausstiegsszenario" bei 40 Cent geschrieben, vermute mal das entspricht dann ungefähr Deinem Einstandskurs. Bei Insolvenz, Delisting etc. wäre Dein realisierter Verlust 100%, wenn Du jetzt verkaufst ca. 75%. Da IQ für Dich ja schon lange ein totes Pferd ist solltest Du logischerweise jetzt verkaufen, alles andere wäre dumm.
Und Dein Spruch "Hab doch nur Späßle gemacht" nach dem x-ten Dummspruch macht die Sache auch nicht besser.
Bin im Winterschlaf da es sinnlos ist hier zu posten ... melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.
in Richtung 0,20 Cent unterwegs sein bei den Aussichten. Stattdessen tut sich (ich drücks mal human aus) gar nichts... echt unklar. Was passiert mit dem Kurs wenn hier laut Zahlen der BE heraus zu lesen ist. Wird wirklich die ganze Zeit nur noch darauf gewartet? Wir stehen definitiv besser da wie noch vor 2 Jahren, aber der Kurs sagt das Gegenteil aus. Die letzte News wurde komplett ignoriert.
Bereits während des ersten Monats konnten über 43.000 Batterien an Kunden in insgesamt fünfzehn Ländern verkauft werden, hauptsächlich in Asien und in Nordamerika. Das ist ein sehr gutes Ergebnis.
Allein der letzte Satz sollte erahnen lassen wie es dort läuft.