meine Befunde im grauen Bereich der Finanzmarkt zu teilen.
Leider konnten solche Themen nicht fruchten weil einige Foristen insbesondere Katjuscha solche Diskussion immer sofort unmöglich gemacht hatten.. über Lug und Betrug bzg der Diskussionsgeschichte (er tat z.b. gerne so als hätte ich bei der QSC immer ziemlich daneben gelegen.. dabei ist QSC seitdem ich mich damit 2008 damit befasste gar deutlich den besten Wert im Depot gewesen..!!):
Als ich Thulle auch in e-mails klipp und klar ein Finanzbetrüger nannte.. hatte er zwar gedroht aber nur Angst für meine Recherchen zu der QSC gehabt. Ich hatte niemals Angst weil ich nicht an meine Befunde gezweifelt habe.
Ich hatte die Hoffnung in diesem Bereich was erreichen zu können dass dazu führe dass die Systematiken bei von Insidern voran getrieben Aktie- und Firmenmanipulationen besser verstanden werden. Das sollte vielleicht gar zu ein mehr ehrliche Finanzwelt führen können.
Am Ende galt ich dann allen voran als Verschwörungstheoretiker, und hatte natürlich auch kein Bock mehr auf andere beitrage in Foren. Ist alles im Endeffekt reine Zeitverschwendung gewesen.
Aber selbstverständlich habe ich zumindest selber ganz an mein Analysen in grauen Bereich der Finanzmärkte geglaubt und insbesondere auch bei der QSC danach gehandelt.
Als ich bei QSC 2011 als Langzeitanleger ausgestiegen bin, habe ich gemeint QSC alleine noch manchmal traden zu können. Zum Dritten mal seit 2011 tat ich das noch mal im diesen Jahr.
Aber weil bei der QSC IMMER bestimmte Merkmale auftreten (die allerdings ich selber Signifikant finde) , dauerte diesen Trade kurzer als gedacht und entschloss ich mich am Morgen der 8. Mai sofort von den letzten QSC Aktien zu trennen.
Ich hoffe sehr ihr kommt auch noch einigermaßen vernünftig raus.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)