leobmw
: wenn DIE bei denen vor dem Fastfoot im Plus ist
dann können wir nochmal von mindestens 10 % Steigerung ausgehen !
Zumal ich glaube das hier nichts mehr mit Gewinnmitnahmen läuft - sondern eher die Angst , es könnte übers Wochenende gute Meldungen geben und dann sind wir nicht dabei !
Ich habe leider zu frueh nachgekauft bei o.75 Cent. Somit besitze ich derzeit 10.000 Stuecke zum Durchschnittspreis von 0.65 Cent. Und Ihr? Kauft Ihr noch nach??? Selten so eine spannende Aktie gesehen. Im Grunde genommen kann da gar nichts schiefgehen: 1.Bedarf ohne Ende weil ca. 40 Mio. HIV Infizierte weltweit 2.FdA Beschlenigung durch Aussetzen der Phase 2 wg. Eile 3.10 Mio Dollar Investment von Marr 4.Kein Alternativanbieter von FDA geprueftem HIV Urin Test vorhanden
aber die Leute haben kein Rückrat mehr - glauben ihren eigenen Recherschen/ bestimmt falsch geschrieben / und Aussagen nicht , um sich dann hinterher zu ärgern !!
Ich halte 12500 und werde bei der nächsten Meldung nachkaufen - bin dabei seit 0,31 nachgekauft und im Moment ein Schnitt von 0,41
bitte komm mal Montag mit in Heiner seinem Chat - immer ab 15,30 Uhr
hab aber ein wenig andere positionen glattstellen können,bei schwäche fass ich nach (will ja auch ma millionär sein*g*) werd ma am montag n paar limits um meinen einstieg setzen,glaub aber nicht ,das das greift;)