ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in Neapel mehr bekommen hätte. Länger schon, aber mehr? und bei Kovac schummelt er sich schon durch in den 12 bis 18 Monaten. Stammspieler war er eh noch nie. Glaub auch nicht, dass ihm das so wichtig ist. 90 Minuten sprinten ist auch sehr anstrengend. und da er technisch limitiert ist, sind kurze, sprintende Einsatzzeiten sicher lohnender für ihn. Ein- und Auswechslungen in einer HZ sind für ihn ja auch kein Problem. Eigentlich ein unkomplizierter Spieler ..... So einen muss man sich eben leisten können .... der BVB kann das!
kann sich vieles leisten, auch einen Adeyemi und sogar einen Sammer. Aber solange der für sein Geschwätz bezahlt wird, glaube ich hier nicht an Besserung.
vfb fällt die komplette Stammmannschaft aus.... vfb in Schwächephase...also wenn nicht jetzt. Wann dann.. 3er muss!!! her cmon...langfristig kovac Müll.. kurzfristig: vernünftige PK..erwachsener Mann...dem tanzt keiner auf der Nase rum...das steht mal fest.. toll auch: er sagt die Mannschaft ist top von der Qualität....da setzt er sich bewusst selbst unter druck...Respekt!!! Andere hätten gesagt. Ja.. man muss jetzt mit dem arbeiten was da ist blablabla...alibi fertig mach... blabla...finde ich gut..
ab jetzt Erwachsenen Bla Bla.. Immerhin kein kindisches Bla Bla mehr wie unter Sahin.. Das erste ist zum einschlafen, letzteres war unangenehm peinlich für alle Seiten.
ich habe mir das Pokalspiel zwischen Augsburg und dem VFB Stuttgart im TV angeschaut. Ich konnte keine neuen Dimensionen im Fußball erkennen. Sehr viel Ballgeschiebe im Mittelfeld ohne Impulse oder Momentum um ein Tor zu schießen. Höhepunktarm. Zugebener Weise ist auch hier der Wunsch der Vater des Gedankens , aber unter normalen Umständen klarer Fall von 3 Punkten für den BVB. Insbesondere , wenn man gesehen hat wie sich der BVB in den letzten Spielen geschlagen hat. Was ich bisher von Hr. Kovac im TV gesehen hat , klang plausibel. Aber zwischen Agieren und Reden können Welten liegen. Nach dem Spiel sind wir alle schlauer.
Anton und Guirassy wohl fühlen? Gehen zum vermeintlich stärkeren Verein und stehen jetzt auf einem 2stelligen Tabellenplatz. Wären sie Stuttgart geblieben, ständen sie wesentlich besser da.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Da spielt eine abgezockte Mannschaft gegen eine talentierte Hobbymannschaft. Die letzte halbe Stunde wird vom VFB runtergespielt mit Schwalben und Zeitschinderei, was sie gut beherrschen. Am Ende verdienter Sieg. VFB ist eine Klasse besser wie immer ?.