Das Blatt hat sich plötzlich gewendet!! oder warum erfolg99 zum größten Pusher aller Zeiten gewählt werden sollte!
Ein Drama in vielen Akten - erfolg99 in den Mund geschreiben: Ja, heute war ja schon wieder so ein schice Tag für uns CC-Pusher. Bei diesen neuen Lügen verzweifeln wir CC-Angestellten wie ich förmlich, was darin begründet liegt, dass andere Lügen-Meldungen aus 2005 bis heute als Gegenargumente herhalten können.
Mein Traum wäre, wenn die Auslieferung bei Clubber Energie alleine schon monatlich 1 Mio. Dosen betragen würde. Gäb es wenigstens noch diese Clubber Sugarfree, dann bräuchten wir euch nix über diese squared-Produkte zu erzählen.
Somit wurden die hier im Forum ständig aufgestellen Behauptungen: CC macht keine Umsätze, CC Clubber-Produkte sind tot, CC verkauft nur 2 Dosen irgendwo CC ist Null Wert usw. usw.
leider mit einem Schlag bestätigt, und mein Geschwätz zu nichte gemacht und widerlegt.
Die Glaubwürdigkeit von uns CC-Pushern ist plötzlich beim Nullpunkt angelangt. Auch der Kolumnist mit der 16-20 Euro Einschätzung für CC hat sich leider geirrt. Hier wurde doch monatelang - jetzt erwiesenermaßen total widerlegt - von den CC-Freunden die größte Schlammschlacht abgezogen. Nun jetzt, da alles ganz anders ausschaut, werden wohl Leute wie ich ihre 2000 Postings - oder mehr - in einem Ordner mit dem Titel: "Der größte Irrtum meines Lebens" endgültig zuklappen. AUS!! Kursziel 0.01!! Shice!!
Dass die Lagerbestände nicht ... äh doch ... nein nicht ... oder doch ... ach ... weiß nicht ... abverkauft wurden, ist egal für den Geschäftsverlauf und die Bilanz fehlt ohnehin. Natürlich wurde Clubber nie wirklich produziert, davon bin ich überzeugt.
Eines freut mich aber ganz besonders: Meine Einschätzungen zu CC sind bisher voll untergegegangen. Wir CC-Pusher und gekauften Claqueure sind wie immer auf der Verliererseite.
Das Blatt hat sich eben gewendet!!
*lol*
|