erst ab morgen deutlich im Kurs merken werden. Platow hat zwar mal kurz seinen Stinkkäse aufgemacht, aber großen Schaden konnte er damit nicht anrichten, ausser ein paar Panik-Anleger, die den Worten glaubten.
Letztendlich überzeugt die Leistung eines Unternehmens. Myc als einstiger Penny-Stock hat es etwas schwerer zu überzeugen. Aber wie wir ja alle sehen, hält der Kurs und er wird seine Richtung nach Norden ausbauen.
Ist zwar alles stressig und manchmal auch deprimierend, wenn man alles auf kurze Sicht betrachtet. Eines habe ich an der Börse gelernt und danach handle ich auch.
Ich habe z.Z. nur 2 Werte im Depot, davon Myc mit 110% und PCC mit 10%. Von beiden Werten bin ich überzeugt, daß sie abgehen.
Überzeugt ist eigentlich daß falsche Wort .. ich weiß es einfach.
Warum also einen Kopf machen, wenn mal paar Leute verkaufen, nur weil ihre Hose flattert. Dieser Scheppler von NTV hatte unrecht und alle haben es heute mitbekommen (siehe Wallstreet-Interview, siehe die Kritik gegenüber Scheppler aus den eigenen Reihen, siehe Juli-Zahlen, siehe Myc-Japan-Deal und vieles mehr).
Für die Zukunft wird dies endgültig mal zur Folge haben, daß erstens die Quatschköppe wie Scheppler oder WiWo etwas vorsichtiger werden, mit ihren Äusserungen, denn sie haben sich bis auf die Knochen blamiert und zweitens werden die Anleger oder Neueinsteiger auch etwas skeptischer sein, wenn sie mal was negatives lesen sollten. sie werden dies nicht mehr so schnell glauben.
Deutlich war bei WiWo und Scheppler ausserdem .. beide haben wie üblich nur Vermutungen und keine Fakten nennen können. Aber da sieht man mal wieder, was publizität ausmacht. Allerdings sinkt das Schiff der Platow-Gemeinde und der WiWo-Freaks. Sie können sich solche unsinnigen Behauptungen nicht mehr leisten und sie haben sich halt blamiert.
Man, ich schreib schon wieder viel zu viel, obwohl es garnicht erforderlich ist, hab echt nen Hals auf diese Form der Ungerechtigkeit. Irgendein Ar.. darf im TV alles behaupten und es gibt immer wieder Dummköpfe, die dies glauben. Ich möchte fast meinen Allerwerstesten drauf wetten, daß Scheppler der erste war, der heute morgen günstig eingestiegen ist.
Für die Zukunft .. MYC ist sogar unter 1,5 Euro als glatter Kauf zu betrachten. Ihr könnt mich jetzt gerne an den Baum binden, für diese Bemerkung, aber sie ist eine Tatsache .. lest mal den 2. Teil des Wallstreet-Intervies, steht auch hier im Board. Hab meinen Senf auch dort geschrieben.
Gruß .. DG :-))
|