Du hast ganz recht. Ich hab das mal von einem Ami lesen lassen, der schuettelte auch nur den Kopf. Er ist, wie wir unbedarft in diesen Dingen, und die Textaussagen sagen eher Insidern etwas, was das alles bedeuten soll. Fuer die Leute, die in den Projekten arbeiten sicherlich aber selbstverstaendlich.
Jedenfalls ergibt das ganze fuer die breite Mehrheit keinen Sinn. Das koennten die Arivainer wohl besser. Alleine der Ausdruch "mondal" oder so, da kann man 3 oder mehr verschiedene Auslegungen nachlesen (Wiki.de)
Aber lass mich mal vermuten, das hat alles mit Daten, Internet, Cloud, Reisen, Technik in und um das Auto zu tun.
Gut, wenn dem so ist, dann heuert man sich einen Chauffeur an und spielt mit all den neuen Dingen und probiert alles dort aus.
Und am besten verlegt man in die Strassen Leitmaterialen und laesst die Autos entlang dieser Leitschienen fahren, dann braucht man nicht auf den Verkehr zu achten, die neue Technik machts moeglich. Alles Autos haben Elektroleiter, die auf den Fahrbahnen dahinrollen ohne Risko. Auf langen Strecken kann ich dann wunderbar alle Techniken wie Internet etc.. nutzen. Kein Benzin wird mehr verbraucht.
|