oh man bin ich froh das ich nachdem ich bei 1,09 gekauft habe gleich bei 1,06 wieder verkauft habe , klar das war ein verlust aber Leute die von 1 € auf 0,3X gefallen sind stehen da sicherlich bischen schlechter da ;)
Aber leute höhrt auf die Schlot Gruppe als Zock des Monats zu sehen , das Schmuddelblatt das dies empfiehlt will nur selber seine Anteile schnellsmöglich loswerden !
Die Schlot gruppe wird zerschlagen und wir als Aktionäre gehen leer aus , ende der Woche bei 10 Cent so meine Prognose
Freudenstadt / Nürnberg, 4. März 2011. Im Rahmen des Insolvenzantragsverfahrens der schlott gruppe AG strebt der vorläufige Insolvenzverwalter eine Veräußerung der schlott gruppe AG und ihrer Tochtergesellschaften im Wege der übertragenden Sanierung an.
Hierbei ist nicht zu erwarten, dass die Aktionäre der schlott gruppe Aktiengesellschaft an den zu erzielenden Erlösen partizipieren werden.
Also de letzte Satz der würde mich so langsam aber sicher daran zweifeln lassen das es zu einem guten Ende für die Aktionäre kommt
wenn Schlott noch einmal über 1 Euro steigen würde!! Passiert bei vielen Papieren die in Insovenz gegangen sind! Zudem ist bei Schlott noch lange nichts verloren. Die Aussage des IV ist ja nur eine Annahme - da kann sich noch sehr vieles ändern! Zudem wäre eine Rettung von Schlott vielleicht wirklich auch finaziell interessant schliesslich ist die Firma in ihrer Branche kein no Name !!
Nachrichten DJ DGAP-PVR: schlott gruppe Aktiengesellschaft: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitun
schlott gruppe Aktiengesellschaft
08.03.2011 15:25
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Die JUST-US GmbH i.L., Pforzheim, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der schlott gruppe AG, Wittlensweilerstraße 3, 72250 Freudenstadt (WKN 504 630) am 01.03.2011 die Schwelle von 10 % unterschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil nun 9,59 % (= 674.345 Stimmrechte von 7.031.426 Stimmrechte) beträgt.
Herr Joachim Kohm, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 i. V. m. § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der schlott gruppe AG, Wittlensweilerstraße 3, 72250 Freudenstadt (WKN 504 630) am 01.03.2011 die Schwelle von 10 % unterschritten hat und der Stimmrechtsanteil nun 9,59 % (= 674.345 Stimmrechte von 7.031.426 Stimmrechte) beträgt und ihm davon sämtliche 9,59 % (674.345 Stimmrechte) der von ihm kontrollierten JUST-US GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen sind.
schlott gruppe AG Der Vorstand Freudenstadt, 08. März 2011
08.03.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de