Das Glücksschwein ist auch wieder mal bei euck... Das letzte Mal, standen wir bei 47 cent...ojeojeee...jetzt nur noch 27 cent. Tja...was hob ig gsagt...ZeRsCHlaguNG...Päääng...fertig lustiiiich. Hab vor 2 Wochen extra hier ne Top Analyse für jedes Hirn klar verständlich reingestellt. Ein Tipp für die Hartgesottenen mit Scheuklappen: Wenn ein Insolvenzverwalter sagt, es gibt keinen Erlös für die Aktionäre mehr, dann stimmt dass auch, und zwar zu 99,99999%. Sucht mir ein Beispiel raus nach dem der Insolvenzverwalter bei klarster Nein-Ansage später einen Rückzieher gemacht hat. Ihr werdet so ein Beispiel nicht finden. Warum? Weil er dann sofort mit Schadenersatzansprüchen ungeahnter Höhe seitens der Aktionäre zugedeckt wird. Würd ich auch so machen. Dass wäre sein Ruin. Logisch, oder? Also, handelt nächstes Mal nicht wie blinde Lemminge, sondern passt auf Eure Kohle besser auf. Sich an einem brennenden Strohalm festzuhalten ist wirklich verantwortungslos und kommt dem Handeln gleich, bündelweise Geld in einen brodelnden Vulkanschlott zu werfen, in der Hoffnung dass es nicht verbrennt... Und noch was...Bevor ihr das Geld so sinnlos verheizt...spendet es lieber den Bedürftigen. Da bringt es Zinsen...und zwar menschliche. Jeder macht Fehler. Aber macht nächstes Mal nicht nochmals den Insolvenzverwalter Fehler. Nochmals: Wenn Der AUS sagt ist es definitiv aus und Punkt. Ich weiss von Profis, dass sie in sekundenschnelle raus sind als die AdHoc vom Inso Verwalter kam. Und jetzt nicht mehr nachdenken warum. ....Allen, ein erleuchtendes Wochenende tschüüüss bis irgendwann...Glücksschwein
|