ich denke ,das ich dir nicht erklären muss,das der jetzige Kursverlauf von Evotec überhaupt nicht nachzuvollziehen ist,das weisst du selbst ja auch. Was mir bei dem Xetra Handel von Evotec auffällt,möchte ich hier nicht näher erläutern, da kann sich jeder seinen eigenen Reim draus machen. Im letzten Jahr habe ich im September auch nachgekauft,da stand der Kurs auch mal um die 1,80 Euro. Danach begann die Rally bis Nähe 3,00 Euro,was im Jahreschart ja schön zu sehen ist. Eigentlich möchte ich nicht das mir Einer folgt (lach ),aber du wirst schon alleine wissen wann du was tun musst.
Paioneer,für deine Aussage im letzten Satz ( " für mich bist du genial " )von Post #773 überreiche ich dir hiermit feierlich einen grünen Stern (siehe Bewertung in #773 )
Ich begleite WL beim Aufbau seiner Firma ( geile Geschäftsidee ), weil die nämlich genial ist,und der Risikofaktor sehr niedrig ist!
PS:Wenn du geschrieben hättest,der reli... ist bekloppt,hätte ich dir das auch nicht übel genommen,ich kann sowas ab,und jeder hat ja auch eine andere Sichtweise .
Cu
|