schreiben, wenn du meine Meinung nicht teilst - aber bitte sachlich - und du musst meine Tradingidee nicht nachvollziehen aber du musst sie auch nicht - wie heute bei Aveo Pharma - ins lächerliche ziehen, wenn du nicht traden willst.
ich habe keine persönlichen oder finanziellen Vorteil wenn andere so traden wie ich - ausser dass ich mich freue, wenn mal eine Strategie funktioniert und gerne mit anderen Kursgewinne feiere so wie heute schnelle 10 % Gewinn mit Aveo (incl Begründung und Tradingidee)
einige hier sind ,wie ich, auch vor dem Urteil rein und ,wie ich, mit Gewinn wieder raus ..anderen Glück und Erfolg zu gönnen anstatt nur zu pöbeln und zu nerven (was natürlich einfacher ist..ätsch dein Tipp ist nicht aufgangen ist einfacher als ...hier mein Trade mal sehen ob er Gewinn bringt)
mein Tradingansatz ist in 3 wikis unterschiedlich - für jeden was dabei - aber ob sie langfristig Erfog haben wird sich 2020 oder wenn ich noch da bin 2025 zeigen. Viele der Lästerer von XL bis tradewolf sind daher , wie viele andere, nach 1 Jahr nicht mehr dabei - weil es eben nicht so einfach ist, wenn man öffentlich seine Trades einsehbar macht - dann kann man nämlich seine Verluste und Fehltrades nicht mehr verstecken.
Ich habe keine Angst auch meine Fehltrades zu zeigen - aber die, die sich über 40% Verlust im HighRisk Depot lustig gemacht haben sind nicht mehr dabei wenn ich wie letzen Freitag mit 24 Std Short Trading wieder im Plus bin....
Also --viel Erfolg euch Allen--das sind keine Anlageempfehlungen--aber das ist ein Börsenforum und ich will hier nicht rumstänkern sondern Tipps zu guten Investmentmöglichkeiten---ich will nämlich Kohle machen--mehr Kohle und noch viel mehr--mit welcher Aktie oder Technologie ist mir dabei vollkommen Schnuppe
Enjoyyourlive
|