...jeder sollte schreiben können, was er mag. inhaltlich kann man immer anderer meinung sein, hauptsache es ist anständig formuliert. ich finde jedoch auch, dass hirschmann zu häufig seinen emotionen freien lauf lässt.
wir sind alle nicht begeistert vom kursverlauf, das darf ich hier wohl stellvertretend für die meisten evo investoren, welche mit steigenden kursen liebäugeln, feststellen. der einzige jedoch, den der kursverlauf masslos auf den zeiger geht, bist du hirschmann. du hast doch deine konsequenzen gezogen und bist aus dem wert ausgestiegen. das ist vollkommen ok.
ich glaube die leute in diesem thread sind von evo überzeugt und können gut damit leben, das der kurs auch mal in die andere richtung geht. ausserdem ist evo beileibe nicht allein. nenne mir mal 10 oder auch nur 5 biotech werte (und nicht nur biotech musste leiden!!!), welche sich im letzten jahr so entwickelt haben, wie du das gern hättest, hirschmann (immer steil nach oben)? die gibt es nicht!
also beschränken wir uns wieder auf sachliche inhalte und wenn es mal nichts zu posten gibt, auch gut. da muss man nicht auf krampf immer wieder alte sachen aufwärmen.
die zeit, wo wieder positiv und voller freude über evo geschrieben werden kann, kommt ganz sicher zurück. freuen wir uns auf 2012!
|