Stimmt hier sind 100% möglich!
100 % Verlust - fast!
100 % Gewinn? Auch möglich und sogar noch mehr!
Aber wie und wann und ob überhaupt.............
Schaut Euch mal die gesamte Kostenaufstellung an. MIch überraschen da schon solche Sachen wie "Reiseaufwand Unternehmer" und "Repräsenationsaufwendungen" und sowas wie "Bewirtung" für 35,000 Euro im Jahr! Wer wird denn so grosszügig bewirtet? ist ja nur zu 70 % absetzbar.
Und bei 120 tsd Personalaufwand kassierte man über 40 tsd vom Arbeitsamt....was muss man dann wohl für Nieten beschäftigen, für die man fast 40% Zuschuss, insgesamt, bekommt.
Und wer ist denn hier der "Unternehmenr" ?
Gibt es einen Unternehmer in einer AG?
Dann betreibt mann wohl ein schwungshaftes Geldleih - und Verleihgeschäft! Ansonsten kann ich mir schlecht erklären warum man von zig Privaten Darlehen annimmt und andere wieder Gelder leiht. Auch einer Firma hat man zeitweise über 1 Mio geliehen.. warum macht man so einen Quatsch?
Sind das die Geschäftstätigkeiten eines Immobilienunternehmens? Es kommt mir alles ehrlich gesagt, wenig seriös vor und noch weniger korrekt geführt wie eine AG, und schon gar nicht scheint das eine Sache zu sein, die in der Zukunft ordentliche Gewinne erwirtschaften würde.
Was macht Euch denn zuversichtlich? Die reinen Schlagworte "Grünes Wohnen" ,und "Nachhaltiges Bauen".... "Energiesparmassnahmen" etc? Das sind reine Modebegriffe.........genau wie damals beim Börsengang...... Da war gerade der Hype der Immobiiliengesellschaftten. Viele haben da mit Börsengängen diie Anleger abgezockt... Patrizia und Estavis gehörten auch dazu... nur diese haben zwar viel Geld für ihre Aktien genommen, existieren aber immer noch, bzw inzwischen profitabel.
Aber hier , ist echt nichts "vernünftiges"zu sehen. Alle Mitteiliungen, auch die Geschäftsberichte, werden bei mir mehr Fragen auf, als ich beantwortet sehe.
|