Zitat: "Danke, weiter so. Klare und konkrete Argumente und Angaben über fehlendes Invistitionsspektrum an RBS werden als Argumente benötigt, um die Leitung von Änderungsmaßnahmen zu überzeugen. Gern mehr davon hier im Thread. "
Genau, das will ich dann noch mal hier deutlich machen. Mittlerweile finde ich auch keinen Emittenten namens AMRO oder wie das hiess.
Also sind Deutsche Bank Hebelprodukte oder BNP Paribas, Trinkhaus usw. in Ordnung? Ich ordere von diesen Anbietern... an irgendeinem Börsenplatz. Nicht irgendeinem? Aber wo finde ich hebelprodukte, die über RBS zu handeln sind?
Also die anderen Anbieter. Dann frage ich mich: Wenn ich die gekauft habe, wie werde ich die wieder los? Ich hab zwei Hebelprodukte, vielleicht noch mehr, wo ich fürchte, die nie wieder los zu werden (weil SCOACH verboten ist, wo es wenigstens Umsätze gibt).
Kein Kurs bei Euwax, keine Umsätze.
Ich kann also nur spekulieren auf OPEN END, weil bei Fälligkeit krieg ich nix verkauft. KNOCK KOUT. Das ist dann natürlich schlecht.
Also irgendwie finde ich keine Hebelprodukte, mit denen das Spiel kein Glück, sondern Strategie wäre...
|