ist für mich,dass seit längerem kein auftragseingang mehr gemeldet wird,hab deshalb meine posi reduziert u. auf nokia umgeschichtet,die bei mir seit 2000 im depot liegen,mit der divi bin ich zu frieden u. schlimmer kanns glaub nicht mehr werden,ich hab ein bisschen angst davor,wie denn die zahlen zum 2. Quartal bewertet werden,u. wer sich ein wenig mit börse allgemein beschäftigt, wird feststellen, dass die grosse masse der anleger sich schlimmer wie lemminge verhält,..was gross anleger,wie zb. Frau Klatten im hirn rumspuckt, mann wirds verm. nie erfahren,kommt im übrigen nicht von mir sondern vom banker(KSK), der sich aber selbst persöhnlich aus liquizitätsmangel keinerlei spekulationen mehr erlauben kann,u. sowas gibt mir natürlich auch zu denken, die grosse masse der kleinanleger fehlt, insofern konkurieren die wenigen mit der geballten macht an kapital u. wissen,deshalb würd ich gern den vorschlag einbringen,regulierung der Finanzmärkte zu Gunsten der Kleinanleger,also die zu erwägende steuer nicht in die holen taschen des staats, sondern direckt in einen fond für kleinanleger,D.H. zweckgebunden, damit kleinanleger die nachweislich aufs Glatteis geführt wurden,ohne jahrelangen rechtsstreit entschädigt werden können,GRUSS an ALLE "WIND AUF"
|