Warum bringst du mit der Veranstaltung jetzt Daimler in Bedrängnis? Weil du noch keine Info hast und aus deiner Sicht die Lahmarschig mit Infos oder handeln sind? Und das bei einer Veranstaltung die freiwilig und Partymäßig durchgeführt werden soll? Weil ich, er, Sie , es, DU nicht eingeladen sind? Weil davon ich persönlich hier zum ersten mal höre? Weil es vielleicht irgendwann nur ein Gedanke war und es nicht zu der Veranstaltung kommt? Weil vielleicht die, die schon eingeladen sind jedes Detail wissen und (wie schon erwähnt) wir Peopels nichts wissen müssen oder brauchen?
Habe mich jetzt etwas auf die Veranstaltung eingeschoßen, sorry, aber mußte mal sein. Das ist doch soweit hergeholt das selbst der heftigste Daimler Kritker nicht die Veranstaltung ("Lahmarschige" nach deiner Meinung) mit irgendeine Zukunftsinvestition in Verbindung bringen würde.
Laßt uns mal lieber hoffen das alles eine Bärenfalle ist und der Kurs schnell wieder dreht. Aprpos: Andere Autowerte stehen genauso "Scheiße" da!!
|