Bis 2000 hat ich sich keiner über so einen Scheiß aufgeregt, weils so eine Community kaum gab. Geht wieder Inline-Skaten, Joggen, Dart spielen oder zockt Konsole und laßt das Internet Internet sein.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
machen kann, wenn immer wieder flachpfeiffen hier oberwasser gewinnen. einziger trost die schießen sich selbst irgendwann ins aus. bin gern hier, wenns richtig beschissen wird geh ich...ganz einfach ; ))
boersalino
: z.B.: Betreutes Posten & Kurse auf Rädern
für die betagteren Semester hier. Finde, die bringen sich hier kaum noch ein - dabei blicken sie doch oft auf ein wahres Schatzkästchen von Erfahrungen zurücl, die teils bis zu den Befreiungskriegen zurückreichen.
quadrat
: Hab schon früh ne Kuschelecke für die geplagten
älteren ID vorgeschlagen, dort könnten sie sich vor belastendem Nachdenken über Nachfolge- und Doppel-IDs überhaupt erholen und Schutz vor den Anfeindungen der Jungspunde suchen.
Geht doch nicht an, dass, wie zB in Kleinblittersbach, jeder machen kann was er will und die Alten keinen Respekt mehr genießen und total die Orientierung in ihrem heimeligen Mikrokosmos verlieren.
irgendwie jünger erscheinen lassen, wenn ich MilesMonroe wiederbelebe? Man möchte ja schon ein bisschen mit der Zeit gehen und hier nicht in Kuschelecken abgedrängt werden...
----------- Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)