Du,ich habe selber 2 Nasdaqwerte mit jeweils 5 Mio Börsenwert im Depot und ich könnte dir auf anhieb noch 10 weitere nennen,aber ich pick mir natürlich die rosinen raus ! Und ich wäre ganz vorsichtig GEVO keine Pleitegefahr zu unterstellen,die ist zumindest aus meiner sicht nicht von der Hand zu weisen !
Auch deine aussage,REGI viel weniger aufwärtspotential hat,kann ich nicht teilen,zuerst einmal wollen wir festhalten,dass bei REGI zumindest das investierte Geld nicht von heute auf morgen weg sein kann,da sind wir uns doch einig oder ? Und überhaupt finde ich das Geschäftsmodell so genial wie einfach,denn REGI hat im Gegensatz zu GEVO kostenlosen rohstoff,nur mal die ganzen Pommesbuden mit Frittierfett,altöl von autos etc.etc. und die Biomasse dingsbums,Wachstumspotential ohn e ende,ich halte es jedenfalls für möglich,dass REGI in 10 Jahren mal 40 MRD wert sein könnte,das wäre doch bei den aktuell 400 mio genug Potential für die aktie,also für mich auf jeden Fall ...
Wie wird denn Isobutanol hergestellt und wie teuer ist das ? Und was ist das überhaupt ..... Methanol ...Ethanol ....Propanol ..... butanol ...... Pentanol ..... ????
?
|