Grüße in die Runde. Da konnte man seit Monaten nicht mehr zuschauen und jetzt kommt wieder Bewegung in die Angelegenheit. Was ist passiert. Wir starten von null. H2 ist nicht tot. Es war die letzten Monate schon eine Gradwanderung und der Verkaufsknopf war näher wie der zum Kaufen. So sollte man nicht agieren, doch das Forum hat ja mehr als verdeutlicht, wie es vielen mit pp ging. Eine Sache scheint untergegangen oder ich interpretiere es falsch. bp hat kürzlich bekanntgegeben, dass sie in ein Wasserstoffprojekt in nl investieren, da alles geklärt wurde. hier werden 100 mw verbaut mit option auf weitere Einheiten. Ich meine, der Lieferant ist pp, korrigiert mich, da es nicht direkt erwähnt wird. Allerdings hat pp so einen "Auftrag" aufgeführt, ohne Näheres zu nennen. Vielleicht weiß einer von euch mehr? Sollte es so sein, dann besteht die Hoffnung, dass da noch mehr kommt, denn bp ist nicht irgendwer. Also, wenn die Finanzen nicht wären, dann all in, doch slim zeigt auch mehr als deutlich, wo "Gefahren/Zweifel" liegen. Börse sind jedoch nicht nur Zahlen, doch ums Fundament kommt auch die Börse nicht drumherum.
|