Noch werden die 1,2 Mio Stücke im Bid nicht hochgezogen. Aber nach langer Zeit, wieder mal ein Lichtblick bei der Aktie. Da könnten schnell mit dem Umsatz die 0,05 CAN erreicht werden?!
Manche lernen es wohl nie?! Solche Aussagen zu treffen, ist schon sehr gewagt.... ich bin kein Aktionär des Unternehmens... warte aber auf ein Kaufsignal, sobald die 1,2 Mio Aktien im BID höher rücken? Danke.
Ach so.... falls jemand die 0,0021 USD sieht, wo ein Minus von 73% steht, dies wurde mit 300 stückchen versucht, um den Kurs nach unten zu drücken.... Releant sind die Kursstellungen ausschl. in Canada... und da ist das BID im Moment gewaltig.... mit 1,2 Mio. danke.
Mal hoffe, dass bald auch hier der Knoten platzen wird?! So oder so... sobald die 1,2 mio aus dem bid hochgezogen werden.... könnte die Aktie an Fahrt gewinnen...
Wartet Ihr auch auf den Ausbruch in Richtung 0,10$ ?? Jedenfalls herrscht auch hier reges Interesse an der Aktie! "Zitat von Fred.knows: Ich denke, dass es den Ausbruch geben wird. Auf jeden Fall gebe ich kein einziges Stück für unter $,10 her."
Bei dieser Aktie bin ich vom Rebound absolut überzeugt. Ich denke, Mr. Wilson Su wurde nicht ohne Grund ins Board of Directors berufen. Der hat als Top-Immobilien-Makler in Vancouver feinste Connections.
Vielleicht halten wir hier einen zukünftigen 1000% in den Händen ??
Bin gespannt, ob wir heute weiter ansteigende Kurse sehen werden?! Gehe davon aus, dass wir noch nicht einmal am Anfang stehen...... Das Potenzial ist m. M. n. gigantisch....