Wer klug investiert oder investiert hat und sich nicht bange machen oder beeinflussen lässt, wird 2020/2021 zumindest aus Börsensicht wohl gut "überleben" und überstehen.
ein freundliches HALLO: dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Wer nicht das ganz GROSSE Geld hat wie ich* kann neben guten, werthaltigen WERTEN ja auch in Themen-Fonds gehen, die aktuell ja mitunter auch zurück gekommen sind?(!)
*Nun habe ich zwar gute Farbe erstanden... aber für den >Pinsel hat die Knete nicht mehr gereicht. Es ist schier zum Heulen!
*schmankerl* ob wohl Chancensucher immer noch Chancen suchen? Man hört/ liest von vereinzelten Usern so rein nix mehr. :-))))
kann man ja nur wünschen , dass Ex`s and Oooooh`s hier nicht mitlesen - oder falls doch: möglicherweise froh sind, eine "Ex" zu sein?
Wenn am Ende eines Börsenlebens aber NUR geträumt ward (gar von News) ? *g* *schmankerl* Ist das Ask eigentlich immer noch so wie die Filme einst von ...
Ich wäre ein wenig vorsichtiger mit meinen Aussagen aber zum Glück haben Sie nicht ganze Arbeit geleistet und wenn nur ein Leser genauer hinschaut bei Ihren falschen Prognosen und Ansagen, dann haben wir alles richtig gemacht.
Zu Beitrag#746 was ist denn nun mit Ihren Prognosen hier?