ich bin bei 0,008 eingestiegen mein Freund... :D ich möchte nur nicht, dass diese Aktie von den ZOCKERN auseinandergenommen wird.... aber der PUSH, der hier betrieben wird, OHNE jegliche INFOS.... verbrennt euch mal nicht die finger... aber für einen kleinen schnellen ZOCK bin selbst auch zu haben :D schneller kann man sein Geld nicht verdienen :D
die Leute von Stockholm jetzt viel größere Register aufziehen und was die Kommunikation angeht, professionell werden. Das war ja bisher ein bisher: wer kannte die Aktie bis vor ein paar Wochen?
Welchen positiven Einfluss Börsenbriefe, Investmentgesellschaften usw. auf den Kurs haben, scheint vielen nicht klar zu sein!
lehnt euch mal zurück hier und warten wir ab, was bei der HV kommt. wer zocken will, soll zocken - wer länger drin bleiben will, soll halten :)
ich stimme @ppp zu, dass sich bei der Kommunikation einiges tun sollte. aber man kann z.b. stete und kleine verbesserungen an der Homepage erkennen (gestern oder heute wurde ein News rotator eingefügt).
bleib mal locker. ich könnte es verstehen, wenn ich zusätzlich irgendwelche stückzahlen in den raum geschmissen hätte. aber keine sorge, auch die sind nicht hoch. ;)
das ich alter sack hier ne Menge geld verdiene, weil irgendwelche kinder in Asien ihren Lolie per app mit spielgeld bezahlen wollen. auf der anderen seite finde ich es nicht so toll wenn irgendwelche mörder ihre Waffen per app mit spielgeld bei waffenhändlern irgendwo mitten in der Pampa bezahlen können. aber vielleicht haben wir ja auch glück und sie bringen sich gegenseitig um, weil sie keinen Empfang haben.