Schach-Thread-Provisorium

Seite 686 von 796
neuester Beitrag: 27.01.23 12:50
eröffnet am: 23.04.12 16:52 von: Glücksschwe. Anzahl Beiträge: 19876
neuester Beitrag: 27.01.23 12:50 von: Glücksschwe. Leser gesamt: 464475
davon Heute: 144
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 684 | 685 |
| 687 | 688 | ... | 796  Weiter  

19.01.22 23:18

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

pass mal jetzt genau auf,du kriegst von mir einen Tipp unter 2 Freunden,ich bin seit 2017 dabei bei den Kryptos,als erstres schmeiss das Buch weg oder verkauf es !!!!!! Du machst dir einen Account bei Coinbase (Coinbase.com),dort überweist du dein Fiat Geld u7nd tauscht es in Bitcoin,den Bitcoin berweist du dass per Hashtagcopy nach Huobi Global und da kannst du deine NFT oder sonstigen Kryptos kaufen,Huobi Global hat den besten Service,die besten GRaphiken und das beste DEesign,die Auswaqhl dort5 ist viel grösser aqls die bei Kraken,zumal ist die Anmeldung bei Huobi völlig unproblematisch,dass kann je3des Kind,allerdings musst5 du bei Coinbase3 deinen Pass oder Führersxchein einscannen ,hochladen und rüberschicken ,bevor du einen Account kriegst,und glaub mir ich hab fast alles schon ausprobiert,die von mir beschiebene Va4riante ist die beste praktische Lösung,egal was in deinem Buch steht,ich bin erst nicht seit ghestern dabei,über die infragekommendeen NFT-Coins reden wir dass noch,da gibt es völlig unterschiedliche Kategorien,von Multimilliardenbewertung bis hin zu ein paar millionen nur,und nicht nur die NFT sind interessant5,vor aqqlalem auch die Metaverse coins,metaverse ist das neue 'Zauberwort,Mark Zuckerberg hat seinen Facebook laden in Metaverse umbenannt und erklärt,dass Metaverse das nächste ganz grosse Ding ist,wichtiger als das Internet vor 25 Jahren,schau dir scdhon maL Enjin coin als top metaver4se Titel an,Enjin stellt die Gameengines für fast alle Kryptogames her und soll sich nochmal verzehn bis verhundertfachen,mehr dazu später,seh erstmal zu dass du handlungsfähig wirst ....  

19.01.22 23:27

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

interessantr,interessant,interessant,was du da über Hyzon in Erfahrung gebracht hast,obwohl der Kurs momentan nur fällt,aber Ballar4d Power ist auch lange gefALLen,bevor sie wieder drastisch geswtiegen sind und immer noch steigen,ich habe nur ein Problem mit der ganzen Sache,die benötigten Tankstellen,wo sind die ???? hast5 du sxchon eine Tankstelle in der SWchweiz gesehen ich habe hier in Deutschland noch nicht eine Wasserstofftankstelle gesehen,also wo sind die oder kommen die erst aqlle noch oder ist alles nur Hype und die kommen nie ?????!!!!!!  

19.01.22 23:28

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

interessantr,interessant,interessant,was du da über Hyzon in Erfahrung gebracht hast,obwohl der Kurs momentan nur fällt,aber Ballar4d Power ist auch lange gefALLen,bevor sie wieder drastisch geswtiegen sind und immer noch steigen,ich habe nur ein Problem mit der ganzen Sache,die benötigten Tankstellen,wo sind die ???? hast5 du sxchon eine Tankstelle in der SWchweiz gesehen ich habe hier in Deutschland noch nicht eine Wasserstofftankstelle gesehen,also wo sind die oder kommen die erst aqlle noch oder ist alles nur Hype und die kommen nie ?????!!!!!!

15.-LL (Textzug)  

19.01.22 23:51

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

16. c3

Danke für den Tipp , Huobi Global , kannt ich noch gar nicht, Coinbase schon, da war ich mit
Optionen investiert und rechtzeitig vor dem FED Zins Debakel raus. Die Techs korrigieren ja schon länger
Methaverse Coins, Enjin coin, schau ich mir auch noch an. Du bist ja schon länger dabei. Was hältst
Du von ?Play to Earn?? In gewussfn den Reality Games kann man sogar virtuelles Land kaufen, verrückt wie schnell sich alles wandelt.
Wasserstofftankstellen gibt es bisher leider nur sehr wenige, die werden aber auch bald aus dem
Boden gestampft, Förderung seitens der EU ist ja da, und vorerst halt dann auch mit Gas produziertem
sogenannten grauen Wasserstoff, bis die Solar & Windbranche genug grünen Wasserstoff liefert.


 

20.01.22 00:11

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

16.-Lb5 (Textzug)

jaja,nur die meisten Play to earn Titel sind schon Multimilliarden wert,wie "Yield Guild Games" "Axie infinity" (die sich 2021 vertausend facht haben ) und auch "Decentraland" ich halt5e die allesamt für Totalschrott Tital mit Graphiken aus der frühen Steinzeit,schaqua dir den Müll doch an,aber maqn kann da für echte Dollars virtuelles Lqand kaufen,das stimmt schon,warscheinlich wollen die daraus ein NFT machen und hoffen,dass das Land im Wert steigt,aqber für den normalen Menschenver4stand ist daS  für mich nicht nachvololziehbar,da hat z.b. einer für 15.000 Dollar eine virtuelle Yacht in einem Play to earn Spiel gekauft,warum ist so einer so bescheuert,erklär mir das mal.,für das Geld hätte er eine echte Yacht habe3n können,das gibts doch garnicht !!!!  

20.01.22 00:18

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

du kannst dir audf hubi alle z.b. Metaverse Titel die auf Huobi handelbar sind anz6eigen lassen ,indem du in der Tradermaske AUf Metavese klickst,das gleiche für alle NFT werte,da ist aUCH matic network,die sich in Polygon umbenannt haben einer der besten Titel,nur Polygon hat sich 2021 schon verzweihundertfacht und ist bereit5s 18 MRD wert,trotzdem wi8rd der Titel in den höchsten Tönen gelobt  

20.01.22 00:23

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

17. Sa3

Ja, die Grafik in den Play to Earn spielen ist pixelig, erinnert an meine Zeiten mit C64 & Amiga,
es gab doch schon mal sowas ein Hype vor 20 Jahren, ?Your second life? ?warst Du da auch mal mit dabei?
 

20.01.22 00:33

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

Danke für den Huobi Tipp betr. Metaverse Titel, du kennst Dich da wirklich gut aus.
Du warst ja schon immer in der Gamer Szene daheim. Was hältst Du von CD Projekt ? Da war ich auch mal kurz investiert, ihr Top Game ist ja CyberPunk2077, bis der Titel abstürzte, seit da dümpelt die Aktie vor sich hin  

20.01.22 00:35

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

17.-La6 (Textzug)

Pass mal auf,wo du jetzt mit Amiga kommst,fällt mir ein da gibt es den Atari-Token ein absoluter Geheimtipp,garnicht mal teuer,soll sich verhundert bis vertausendfachen als einer der besten Gamecoins am markt,ich weiss nur nicht ob es den auf Huobi zu kaufen gibt,musst mal schauen ...  

20.01.22 00:45

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

18. Le3
Thanks, den Atari Token hol ich mir, sofern noch bezahlbar

 

20.01.22 00:50

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

naja,bei den Gamer aktien kenn ich nur Electronic arts,Activision Blizzard und Take Two als die wichtigsten und besten Titel,aber die ham alle nix mit Metaverse am Hut,dafür aber deutlich bessere Graphik auf der Höhe der Zeit ,ich hab da z.b. den Trailer zu Battlefield 2044 gesehen und war schlichtweg baff ....  

20.01.22 01:03

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

18.-b5 (Textzug)

Pass mal auf ,was du unbedingt und an erster Stelle kennen musst ist die coinmarketcap.com Seite,da sind alle Coins der Reihe nach aufgelistet,angefangen mit Bitcoin und ethereum als die beiden ersten und teuersten,da gibst du Atari ein und schaust nach der Marktkapitalisierung ,die ist momentan noch nicht hoch auf jeden fall u7nter 100 mio,ir4gendwo bei 50 mio als ich das letzte mal geswchaut hab,dann gehst du auf "markets" und lässt dir die Börsenplätze anzeigen,auf denen der Atari taoken gehandelt wird,wenn dsu den unbedingt haben willst musst du gegebenenfall noch auf einen anderen Platz ausweichen,aber hüte dich vor crex24 und mercatox und yobit,da kannste den Handel mit spreads von 200$ zwischen Bid und ask komplett knicken,alles schon erlebt ....  

20.01.22 01:16

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

ach ja,was ich noch sagen wollte und was eine enorme nHilfe bei der Kaufentscheidung ist,geh auf Youtube,gib Atari coin ein und schau dir möglicht alle mindestens aber viele Videos dazu an,wenn viele Redakteure oder fast alle der Meinung nsind der Atari coin ist ein potenzieller verhundertfacher,dann hast du schon ziemllich gute Karten und fast schon gewonnen,das gleiche gilt natürlich auch für die Recherche bei allen anderen Coins ....  

20.01.22 01:18

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

19. Sc2

Thanks für die Infos, ist man als Newbie froh
 

20.01.22 01:38

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

19.-c6 (Textzug)  

20.01.22 01:42

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

20.01.22 01:58

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

20.-Lb7 (Textzug)  

20.01.22 02:14

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

20.01.22 02:54

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

Good N8 und bis morgen Abend  

20.01.22 09:10

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

moin bigbäng,ich staune nicht schlecht über f5,denn du hättest mit f4xe5 den Läufer haben können,jetzt biste dranvorbeigelaufen,nungut,ich ziehe:

21.-a5 (Textzug)  

20.01.22 13:23

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi bigbäng

ich muss heut abend noch zur Post,kann sein,dass wir uns bisschen verpassen,deshalb möcht  ich dich bitten bei Bluebird und 2seventy dranzubleiben und zu recherchieren und mir dann zu berichten,vielleicht kriegst du mehr raus als ich bisher .......  

20.01.22 18:38

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

Ich habe mal das Netz durchstöbert und einen zusammenfassenden Artikel über Bluebird und 2seventy
gefunden

Nach der Ausgliederung seines Krebsgeschäfts setzt bluebird bio Inc. voll auf die Gentherapie und plant, bis Ende 2023 drei neue Medikamente auf den Markt zu bringen.

Andrew Obenshain, CEO von bluebird (Nasdaq: BLUE), sagte auf der virtuellen JP Morgan Healthcare-Konferenz gegenüber Investoren und Teilnehmern, er sei zuversichtlich, dass das Unternehmen die Zulassungen der US-amerikanischen Food and Drug Administration für die Gentherapie Beti-Cel für die Blutkrankheit erhalten werde Beta-Thalassämie; und eli-cel, für die neurologische Störung zerebrale Adrenoleukodystrophie, in diesem Jahr. Das Unternehmen plant, im ersten Quartal 2023 die Zulassung seines Medikaments gegen Sichelzellenanämie zu beantragen.

?Wir sind aufgestellt, um innerhalb der nächsten zwei Jahre drei Gentherapien auf den Markt zu bringen?, sagte Obenshain. "Wir haben eine Grundlage für kommerziellen Erfolg geschaffen."

Bluebird verlässt sich bereits auf potenzielle Verkäufe von Priority Review Vouchers für beti-cel und eli-cel, um seine Cash Runway bis Ende nächsten Jahres zu verlängern. Diese Gutscheine werden nur verfügbar, wenn die beiden Medikamente zugelassen sind. Bluebird verfügt derzeit über etwa 442 Millionen US-Dollar an Barmitteln, erwartet jedoch, den größten Teil davon ? fast 400 Millionen US-Dollar ? in diesem Jahr zu verbrennen.

Die ehrgeizigen Ziele werden für Obenshain zu einer großen Bewährungsprobe. Als ehemaliger Präsident der Geschäftseinheit für schwere genetische Erkrankungen von bluebird, als bluebird sowohl ein Onkologie- als auch ein Genetikunternehmen war, wurde er erst Ende letzten Jahres CEO, als die Aufteilung abgeschlossen war . Als eigenständiges Unternehmen hat bluebird noch keine Medikamente auf den Markt gebracht.

Obenshain war sich klar über die Notwendigkeit, das Vertrauen der Investoren zu wecken. In einem November-Interview mit dem Business Journal sagte er, er hoffe, die Geschichte von Bluebird mit verpassten Fristen und übertriebenen Versprechungen im Bereich der genetischen Krankheiten hinter sich zu lassen und seinen Ruf wieder aufzubauen: ?Das einzige, was ich unter diesen Umständen tun kann, ist, dem gerecht zu werden Ergebnisse, von denen ich sage, dass ich sie treffen werde", sagte er.

Bluebird hat fast 2,6 Milliarden US-Dollar an Marktkapitalisierung verloren, seit es vor genau einem Jahr seine Geschäftsaufteilung bekannt gegeben hat. Die Marktkapitalisierung beträgt jetzt etwa 625 Millionen US-Dollar.

Im Gegensatz dazu hat das Krebs-Spinout ? 2seventy bio Inc. (Nasdaq: TSVT), das im November sein eigenes börsennotiertes Unternehmen wurde ? ein zugelassenes Medikament, das multiple Myelom-Zelltherapeutikum Abecma, dessen Umsatz bereits gestiegen ist. Das Medikament brachte im vergangenen Jahr in den USA Umsätze in Höhe von etwa 150 Millionen US-Dollar ein, und diese Zahl wird voraussichtlich in diesem Jahr auf 250 bis 300 Millionen US-Dollar steigen, so die am Dienstag veröffentlichte Finanzprognose von 270. Tatsächlich geht es Abecma so gut, dass 2seventy und sein Partner Bristol Myers Squibb (NYSE: BMY) beschlossen, die Entwicklung eines Medikaments gegen multiples Myelom in einem früheren Stadium einzustellen.

2seventy hat mehrere andere Medikamente in seiner Pipeline, von denen zwei voraussichtlich in diesem Jahr in Phase-1/2-Studien eintreten werden. Es hat eine Marktkapitalisierung von 516 Millionen US-Dollar. Bei Börsenschluss am Mittwoch wurden 270 Aktien zu je 22,08 $ gehandelt, mehr als das Doppelte des Preises von Bluebird: 8,92 $.



 

20.01.22 18:41

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

20.01.22 18:51

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

Bleibt ne Risiko Nummer, mit aussichtsreichen Chancen, wenn das klappt mit der Gentherapie.
Ich kenn mich in Biotechs weniger aus, aber die Zukunft liegt in der Gentherapie, habe da schon einige
Doks gesehen.

Ich bin um 21 Uhr wieder da, muss noch auswärts was erledigen
Bis später  

20.01.22 19:10

13070 Postings, 4823 Tage Glücksschwein4Hi Chalif

Zusammenfassend kann man noch sagen dass die Bluebird Aktie wegen übertriebenen Ansagen und
Versprechungen seit November 21, etwas mehr absackte als 2seventy, der breite Tech Markt jedoch korrigiert ja zurzeit, auch sämtliche Pharmatitel fett im Minus, das muss man mitberücksichtigen,
bei einem Einstieg hier.
Wenn überhaupt würde ich wohl beide Titel ins Depot holen.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 684 | 685 |
| 687 | 688 | ... | 796  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben