im Moment siehts ja eher Mau aus - 5,48? was hat denn Deine Charttheorie im Sommer 2007 gesagt, als wir bei 13,60 standen? Haben die Charts da gesagt, dass nun ein 7monatiger Absturz kommt? wenn es so wäre, dann scheinen Deine Theorie auch die Profis nicht gelesen zu haben, weil sonst wären wir da gleich abgeschmiert und ALLE wären nur Short gegangen..Nee, Nee lass mal mit Deinen Theorien haste bei mir keine Chance, es gab schon soviele Theorien, dass z.B. nach dem Absturz im November: "eine Bodenbildung" bei 8Euro erfolgt sein sollte:-) nix war es mit Bodenbildung: und jetzt in der Nähe des Allzeittiefs den Propheten zu spielen, dass es hoch gehen könnte: *gähn* ich bin der Meinung, dass da unsere(Peddy und meine) Aussage von letzter Woche, als wir bei 5,80 sagten, dass es auf 5,40 geht - die Aussage war wesentlich besser und schwieriger zu treffen-hoffentlich hat sich Jemand dran gehalten? in diesem Sinne..auf einen steigenden Kurs, weil noch hab auch ich noch nicht verkauft, obwohl ich es tun sollte und lieber IKB kaufen sollte..da passiert wenigstens was (heute -25% *grins*) Gruß Chris
|