Du hast doch die Option meine Posts zu melden oder mich sperren zu lassen oder mich einfach zu ignorieren, wenn das außerhalb des Erlaubten liegt was ich schreibe. Ich kann Deine Meinung auch einfach so stehen lassen ohne Dich als krank zu bezeichnen. Dass vA seit vielen Jahren immer wieder in Rechtsstreitigkeiten ist, egal wo er auftaucht liegt nun nicht an mir. Vielleicht kannst Du mal sachlich erklären warum unter der Führung von vA weder bei Balda noch bei Clere der Aktienkurs das Cashniveau widerspiegelt. vA hat die Balda sicherlich nicht voran gebracht. Das waren im operativen Geschäft einfach zwei Jahre Stillstand. Den guten Verkaufspreis sehe ich nicht als Leistung des Vorstands, sondern er ist bedingt durch zwei konkurrierende Unternehmen die beide einen entsprechenden Gegenwert gesehen haben. VA hätte die Balda um ein Haar für 64 Mio EUR verscherbelt. Im Übrigen finde ich es durchaus spannend, andere, auch gegensätzliche Meinungen zu lesen und darüber zu diskutieren, es sei denn, dass diese bewusst beleidigend sind. Schönes WE allerseits
|