Ich stell hier mal den Text eines Users von wo rein,der auf wund dach ist.: Dand an Jo1
So, als erstes sah man den Granulox Stand, prominent platziert aber sicher auch teuer, als Co Haupt Sponsor.
Von Sastomed war alles vertreten, was Rang und Namen hatte, Sander auch. ich konnte mit vertrieb, Unternehmensführung und Anwendern reden, dies war positiv.
Die neuen beiden Produkte sind nicht von Sangui, eins ist von Bioloqic (sind glaube ich die Benelux Vertriebler) und das zweite ist noch nicht veröffentlicht.
Es handelt sich um dermacyn eine neue Wundspülung, welche wohl ähnlich innovativ als Granulox sei.
Kurz zu den Infos über den aktuellen Vertrieb:
- Bekanntheitsgrad von Granulox sei inzwischen sehr stark, die letzten Wochen haben sich die Wachstumsraten endlich auch in Form von Bestellungen niedergeschlagen, die Umsetzer dürften ungefähr 70-120 tage dauern bis sie bei Sangui als Umsatz ankommen, vorher sind es maximal Forderungen.
- Granulox gehört inzwischen zu den Top 30 nachgefragten Produkten in Apotheken in BRD
- Wundzentren etc. sind inzwischen größer flächig durchdrungen, die Peripherie (Wald und Wiese) lässt noch zu wünsche übrig.
- Die Krankenkassen werden inzwischen auch von Unternehmensseite angegangen, Patienten welche keine Erstattung erhalten werden (sehr arbeitsaufwändig) unterstützt.
- Die Marktdurchdringung in Sinne von Bekanntheit ist geschafft, die Umsätze dürften (auf Basis von Sangui) aus meiner Sicht ab Q4 2013 deutlich anziehen.
Was mir nicht gefallen hat, waren die Infos zu den Auslandskooperationen, kleine Märkte, welche bisher "erschlossen" sind, sind über Kooperationen leicjt abzubilden, größere Märkte, (I,F, ehe schwierig GB könnte die nächste zeit was ommen...) kosten auch viel Geld zum Einstieg.
was mir auch nicht gefallen hat, war das zwar von den Holländern ein Speaker da war, Sangui aber mit Abwesenheit glänzte und somit nicht mitbkam, dass ein großer teil der Ressourcen zum pushen von Dermacyn verbraucht wurde. Der Stand war auf Granulox getrimmt, das Lunchsymposium hat mir aus mehreren Gründen durch die Granulox Brille betrachtzet nicht gefallen, allerdings gaben mir die Gespräche mit den Anwendern aus d und ö auch das Gefühl, das Granulox durch die Anzeigenkampagne große Aufmerksamkeit erfahren hat und inzwischen auch vermehrt rezeptfrei in Apotheken nachgefragt wird.
Fakt ist, Granulox ist am Markt inzwischen bekannt, kein Vergleich zu vor sechs Monaten und wird als innovatives fortschrittliches Produkt gesehen.
der Rest unter anderem Lunchsymposium morgen, habe keine zeit mehr.
[ Seite: 1, 2, 3 ? 5989, 5990, 5991, neuster Beitrag ]
|