Bin z. Glück heut noch günstig reingekommen. Denke - wenn der Trend BlockChain anhält und zu einem "MEGATREND" wird - sehen wir auch bei Stockholm IT bis Dez/Jan. 2018 ganz andere Kurs noch. Wellen wie diese Laufen meist / of 2-3 Monate - ich denke wir sind hier ca. im Monat 1 - ein solchen Aufwärtsphase - ! Hoff die Stimmung hält noch ein wenig an - und die Unternehmen, oder speziell auch Stockholm IT, können die Kurssteigerungen mit NEWS und Postiven Aussichten mittelfristig auch untermauern.
wenn die hier bei ariva angegebene Aktienzahl und die Marktkapitalisierung stimmen ? und da nehmen ein paar Leute auf die gute Nachricht hin, etwas mehr Geld in die Hand, dann geht hier gewaltig was nach oben :)
Ist das ganze Thema überhaupt noch gar nicht bekannt. Ein Freund fragte mich gestern sag mal was sind bitcoins. Der Trend wird sich erst noch massiv ausweiten das denke ich auch
wie bei bekannter Firma "Netc...." werden. Es reichen auch 1-2 Euro - und Weihnachten fällt etwas größer aus *g* Aber mal im Spaß. Selbst wenn es "nur" 20-30 Cent sind in ein paar Wochen - kann sich auch keiner beklagen. CU