Wenn man von Bullvestor ruft...
Mission Statement:
"Ich gebe mich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden"
"Jeder, der mich kennt, weiß, dass mich nur Weltklasseprojekte interessieren und ich mich nicht mit ein bisschen Gold zufrieden gebe. Deshalb exploriere ich auch vorwiegend in Ländern wie Afrika oder seit Kurzem Lateinamerika. Dort ist die Chance, sehr viel Gold zu finden und in kurzer Zeit riesige Fortschritte zu machen, bedeutend größer als in Ländern wie Kanada oder Australien. Ich werde das Weltklasseprojekt in Kolumbien sehr agressiv explorieren und die historische Ressource von 7 Mio. Unzen Goldäquivalent als Basis ansehen, mit der man lediglich startet. Daneben halte ich sehr intensiv und Erfolg versprechend Ausschau nach ähnlich sensationellen Projekten. Ich will aus De Beira eine feste Größe im Explorationsgeschäft machen, die sich im Markt stark behauptet und auf die man vertrauen kann."
Klaus Eckhof, Chairman
Sehr geehrte Abonnenten, Eckhof mit großer Einstandsüberraschung im Paket!?
Das Gerücht geht jetzt seit ein paar Tagen um, dass Eckhof für alle De Beira - Aktionäre ein großes Überraschungspaket zu seinem Einstand als Vorstandsvorsitzender in petto haben soll. Der Kurs indiziert das schon seit Tagen! Hierbei soll es sich um ein Projekt handeln, dass möglicherweise das in Kolumbien SOGAR noch in den Schatten stellen soll. Ich sehe schon seit Tagen bei dieser Aktie große Pakete umgehen, hier kaufen nicht mehr nur kleine Privatanleger. Unsere Vermutung, die wir schon vor Wochen hatten, dass sich hier auch die Institutionen im großen Stil einkaufen wollen, scheint sich zu bestätigen.
Wenn Sie noch immer keine De Beira - Aktien im Depot haben, sollten Sie das nachholen. Außerdem sollten Sie die letzten Kurse unter 10 Euro auch ggf. nutzen, um Positionen weiter auszubauen.
Kaufen Sie also weiter die Aktie von
De Beira Goldfields, WKN A0JDS0
Übrigens, habt Ihr Euch mal das Logo von De Beira angesehen? Na, machts klick? Es ist das Gleiche wie von Moto Gold!
also ein schönes Wochenende an alle (für mich leider erst ab morgen) und ein tolles Spiel nachher!!
|