ist schon genial -so ein ultimatives gemeinschaftliches wohlfühlerlebnis- oder ??
war hier vor paar tagen echt teilweise der alleinunterhalter und bei 4,09 wurde mir erzählt - da wär kein drives drin --- smile* stimmt da ist kein drive drin - sondern nur superturbo-oberdrive
Jetzt sehen die 9,5 auf dem chart auch schon aus wie ein katzensprung! *g*
Vielleicht sind wir hier bei der Aktie des jahrhunderts dabei....die innerhalb eines Jahres auf <1000? steigt.....mit einem großen langen Strich nach oben! ^^
aber irgendwo echt lustig... vielleicht...egal oder so :
bin um 128.00 mit dem hund gassi - dachte naja die 7,30 wirds heute sein - immerhin ein tagesplus von ca 0,80 cent und habe meine teile bei 7,50 einfach mal in den verkauf gestellt lustig wie ich bin... was soll ich sagen ich hab nixxx mehr .. alles wech... shit* naja..trotzdem ein sehr,sehr erfreulicher tag. übrigens wer unter der hand und direkt verkaufen will : nehme alle stücke bis 7,00 gerne und zahle bar .
.....ich glaub der DAX könnte jetzt 50% ins Minus schießen und de beira geht troztdem ab wie ne rakete!!!
...grad 7,55.....es gibt hier überhaupt keinen Haaaaaaalt........EXPLOSION.....nicht wie ne Granate.....sondern wie ne verdammte ATOMBOMBE! ....S U P E R N O V A!!!
RRSMannheim
: merkwürdig - aber auch spassig - smile**
sind halt mal 750 stück zu 7,50 über den jordan gegangen- was solls - dachte doch nicht , dass der kurs in ner guten 1/4 stunde bei dem börsentagesgeschehen nochmals um 20 cent steigt. taktik war , bissl was auszubaldowern. -operation gelungen -patient tot.**
springe aber wieder auf den zug auf - kann euch doch nicht alleine lassen auf der fahrt ins nirvana- oder ??
RRSMannheim
: smile* danke jungs -es ist ja niemand
gestorben , nur ein bissl "schmerzhaft" mit 3000 euro gewinn in 2 tagen unglücklich aber zufrieden angeknockt worden - lach* was fürn schöner schmerz---- spass beiseite --- keine angst , ich lass euch wissen ,wann ich wieder aufspring- erwarte noch jede menge gute news zu de beira + zu aquila !!!