Nachdem ich den Drop bei Arm Holdings verpasst hatte, hab ich bei Salesforce im Vergleich zu früh zugeschlagen .. Habe dann am Abend allerdings nochmals einen Nachkauf getätigt .. Und taraaa .. jetzt kam es also zu dem Rebound und der Nachkauf war plötzlich mit ca. 5% im Plus. Und ich weiß ja nicht wie Ihr das handhabt, aber ich habe den Nachkauf dann schon wieder (vielleicht wieder zu vorschnell ?) verkauft .. Klar war der Drop überzogen .. Und folglich eben nun der Rebound .. Ähnlich z.B. auch bei Meta Platforms .. Nur ist die Frage wie nachhaltig dieser Rebound tatsächlich ist und deswegen habe ich vorsorglich dann doch lieber den Nachkauf mit kleinem Gewinn abgestoßen .. Wie es tatsächlich weiter geht weiß ja niemand .. Und dann haben wir noch "Sell in May and go away .. but remember to come back in September" :-) .. Also also lieber den kleinen Gewinn mitnehmen, Anzahl der Trades erhöhen und vielleicht noch(mals) bei unter 200 Euro mit einem Nachkauf wiedereinsteigen .. Der Rebound könnte schneller verpufft sein als man denkt ..
|