unser Update zu Salazar Resources (Kürzel CCG in Frankfurt) erreicht Sie erst heute. Gestern wurden mir noch interessante Informationen zugetragen, die ich erst heute verarbeiten konnte. Wie Sie wissen, vermeldete Salazar Resources die ersten Ergebnisse der Tiefenbohrungen auf dem Curipamba Projekt am 30.10.2007. Diese waren, geschürt an die Erwartungen, enttäuschend. Nachdem die News vermeldet wurden, wurden relativ viele Aktien in Frankfurt verkauft, da offensichtlich sehr viele Anleger enttäuscht waren. Diese Aktien wurden aber alle mit aufgehaltener Hand eingesammelt. Ein Ausverkauf nach schlechten Zahlen sieht, das weiß ich aus Erfahrung, absolut anders aus. Es gab keinen Kurseinbruch, deshalb passte diese Situation irgendwie nicht in das Bild einer vermeidlich schlechten Exploreraktie.
Wir haben viel recherchiert, telefoniert und mit anderen Analysten gesprochen. Letztlich wurden aber unsere Vermutungen direkt vor Ort in Ecuador, von Herrn Fredy Salazar persönlich, bestätigt. Bohrloch 1 + 2 wurde bewusst außerhalb der mineralisierten Zone auf dem Curipamba Projekt angesetzt. Schauen Sie sich die folgende Grafik an:
Bohrloch 1 (CURI-07-001) sowie Bohrloch 2 (CURI-07-002) wurden tief im Süden des Curipamba Projekt gebohrt. Wieso setzt Herr Salazar die ersten Bohrungen nun weit weg von den mineralisierten Zonen an? Diese ersten Bohrungen dienten dazu, den Erzkörper, der ohne Frage vorhanden ist, einzugrenzen. Die Bohrungen zeigen sogar auf, dass die Mineralisierungen bei Bohrloch 1 bis in eine Tiefe von 110 Meter reichen. Die noch ausstehenden Bohrkerne von Bohrloch 3+4+5 (siehe Karte) werden/wurden nun in der hochgradig mineralisierten Zone durchgeführt. Der Abstand von Bohrloch 1+2 zu Bohrloch 3 sowie der Abstand von Bohrloch 3 zu Bohrloch 4+5 betragen jeweils 100 Meter.
Viele Spekulationen stehen im Raum, Anrufe bei der zuständigen IR Firma führen ins Leere. Durch den Exklusivbesuch meines Auslandskorrespondenten Herrn Seemann direkt im Büro von Herrn Salazar in Ecuador, konnten wir nun sehr viele hochgradige Informationen erhalten, die wohl nur die allerwenigsten Leute kennen. Wir sind der erste Börsenbrief in Deutschland, der sich extra nach Ecuador aufgemacht hat, um Exklusivinformationen in Form eines Interviews mit Herrn Salazar einzuholen. Exklusivinformationen direkt aus erster Hand, vom Chef persönlich!
Eine sehr wichtige Information darf ich Ihnen an dieser Stelle bereits verraten. Die Ergebnisse der Tiefenbohrungen aus Loch 3+5 wurden bereits vom Labor ausgewertet. Die Ergebnisse liegen vor und eine dazugehörige Meldung wird vorbereitet. Diese soll, so sagte uns Herr Salazar, Anfang der nächsten Woche bereits veröffentlicht werden. Der Bohrkern 4 wurde durch die Proteste (wir wissen nun auch, wer dahinter steckt!) vollkommen zerstört. Bohrkern 5 konnte gerettet werden!
Ich bin sehr gespannt, was wir nun für Ergebnisse aus der hochmineralisierten Zone des Curipamba Projekt´s zu sehen bekommen. Eines ist klar, die Bohrarbeiten der gesamten 48 Löcher werden noch bis in das Jahr 2008 andauern. Herr Salazar und sein hoch engagiertes Team arbeiten sich Schritt für Schritt voran, um den vorhandenen Erzkörper bestmöglichst zu bestimmen. Salazar Resources wird unserem Longdepot noch viel Freude bereiten.
Einen Hinweis zu mehr Exklusivinformationen, Hintergründen, Bildern und Fakten zu Salazar Resources liefern wir Ihnen gegen Abend.
|