ansonsten wenn du Optionsscheine oder ähnliches handelst, gibt es dort Orderkosten ab 5,90 EUR
Nachteil ist, das ich z. B. als Fukushima war und in den Indizes richtig die Post abgeht, manchmal über eine halbe Stunde/Stunde kein Login möglich war weil der Server dort überlastet war. Ob die das jetzt in den Griff bekommen haben bezweifel ist.
Eines noch: Bei CC kannste ein kostenloses Demokonto mit virtuellem 50.000 Ökken eröffnen. Mach das mal und spiel erst ein wenig rum, bevor du dein echtes Geld verbrennst ;o))
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
da lo noch Ski fahren ist, kann ich ja mal einen kleinen kurzen Mittagswitz anbringen:
Ein Reporter fragt auf der Straße Passanten: “Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?” Darauf antwortet einer: “Keine Ahnung, ist mir auch scheißegal!”
HSBC rechnet 2015 mit einem durchschnittlichen Goldpreis von $1.234 (bisher $1.175) je Barrel. [Rohstoff] Gold 11:41:10 1.206,65 $/Unze -0,42% vor 5 Min (11:35) - Echtzeitnachricht
ich handel CFD über plus500. ist ein englischer anbieter. vorteil hier ist, dass es keine nachschusspflicht gibt sondern vorher der margin call greift. auszahlung/einzahlung funktioniert relativ fix. der chart und die tools sind nicht so pralle, aber dafür nutze ich ja stuttgart...