das us aktien steigen nach der zinserhöhung , schon wieder was dazugelernt denke aber das es weiter zwischenrallys geben wird aber die hochs gerade im dax da glaube ich nicht mehr dran , die haben wir gesehen
Der Euro MUSS doch eigentlich fallen, so wie der Dax fallen muss, oder ;) Hoffe er geht jetzt irgendwann über die magische 1,1030.. ich fahr im Januar in Urlaub :)
Ehrverletzung ist das. Wird auch zunehmend verfolgt. Wenn Ariva die Beleidigung nicht löscht kann er es gerichtlich durchsetzen. Zudem kann eine Schadensersatzforderung geltend gemacht werden. Provider muss deine IP Adresse rausgeben sollte die Polizei einer Anzeige nachgehen. Vor 5 Jahren hätte ich noch darüber gelacht, heute würde ich mir zweimal überlegen wie ich jemanden Beleidige.
heute wird das, zumindest in der Haupthandelszeit nichts mehr! Jetzt wieder leicht über 500, aber ich könnte wetten, das wars gleich wieder! Vielleicht in den Abendstunden, vielleicht gibt es eine ordentliche Dazzi-Time, aber so wie ich das sehe, wird HEUTE wohl nicht mehr viel nach oben gehen.
Klappt nicht immer, es gibt Tage, da komm ich zu nichts an der Börse, an anderen läufts. Morgen beispielsweise werde ich wohl gar keine Zeit hier haben....
Wenn ein Arbeitnehmer während der offiziellen Arbeitszeit,ohne Kenntnis des Arbeitgebers privat tradet,kann er vom Arbeitgeber fristlos gekündigt werden. War mal vorm Arbeitsgericht