naja, wmfe, da wäre allerdings auch noch Luft nach oben, um das mal völlig emotionslos zu betrachten! Das perfide Spiel, eingeläutet seit eben diesen Tagen im August geht einfach weiter, nach wie vor haben wir 300-Punkte-Sprünge im Index, das ist weder normal noch "gesund". Das kann morgen schon wieder alles ganz anders aussehen, aber wer will schon Prognosen über Nacht stellen. Nichts ist in diesen Tagen so gewiss wie eben diese Ungewissheit. Man kann mit Erfolg traden, aber genau so gut erwischt es einen mal. Noch Freitag Abend liefen meine longs schon ins Minus,, heute ist daraus ein richtig dickes Plus geworden, und es hätte noch dicker sein können, hätte ich eher abgegeben (die Fahrradkette eben). Jetzt lieg ich wieder hinten, mal sehen, wie ich aus dieser Nummer wieder herauskomme, aber letztlich trifft jeder seine Entscheidugen selbst. Prognosen sind bereits am frühen Morgen nicht einfach, heute lag ich goldrichtig, aber am Vorabend gleicht das einem Ratespiel.
Dann schaun mer mal, auf jeden Fall bleibe ich meiner Linie treu und verzichte auf extremen Hebel und wähle lieber einen großen Abstand zum KO!
Wünsche eine angenehme Nacht!
|