lordslowhand
: Cherki? Im Ernst? Schon wieder ein Offensiver?
Anton, Schloterbeck, Süle: 3 Innenverteidiger mit Verletzungsrisiko, als Not-Ersatz gerade noch Can und Gross, beide Ü30 Couto, Ryerson, Bensebaini Aussenverteidiger mit Offensivdrang, auch hier fehlt m.W. noch ein Backup, Kabar ist mit 18 noch nicht reif genug. Ich sehe hier viel mehr Handlungsbedarf!
hat der BVB bei Hr. Cherki .R. auch nur Geld gespart und sich viel Frust erspart. Wer weiß das schon ? Hr. Textor R. hat lt. t-online News am frühen Nachmittag bestätigt , das der Transfer nicht zustande gekommen ist. Wenn ich die News zum neuen Trainer lese , gilt das Motto : 3 Köpfe -- 4 Meinungen. Man kann es sich aussuchen : Von Lob bis Tadel -- das komplette Programm. Falls alle Stricke reißen , Hr. Interimstrainer -sie können wieder übernehmen. Seine Beliebt u. - Bekanntheitsgrad aufgrund guter Leistung ist in dieser Woche enorm gestiegen.
...ein aufstrebender, physisch starker Abwehrspieler, der uns zusätzliche Stabilität verleihen kann und mit dem wir uns im Defensivbereich breiter aufstellen. (Kehl)
Dieser Name ist mittlerweile wohl jedem Scout in Nordrhein-Westfalen ein Begriff. Der 18-Jährige steht mit der Spielvereinigung Schonnebeck auf Platz eins der Oberliga Niederrhein und gilt als absoluter Rohdiamant in den Reihen der Essener Mannschaft.
47 Tore hat die Mannschaft von Trainer Dirk Tönnies bisher geschossen. Linksaußen Wessels war sage und schreibe an 29 Treffern beteiligt. Er erzielte 18 Buden und bereitete elf weitere Tore vor. Kein Wunder, dass an dem Schonnebecker Juwel sehr viele Klubs dran sind.
Schonnebecks Arne Wessels: BVB II statt RWE
Rot-Weiß Oberhausen, Fortuna Düsseldorf II, FC Schalke 04 II, Borussia Mönchengladbach II und Rot-Weiss Essen haben an vorderster Front ein Auge auf den Schonnebecker geworfen. ?Wie Sie wissen, beteilige ich mich ungern an öffentlichen Spekulationen. Sie können aber davon ausgehen, dass wir nicht zuletzt durch Timo Brauer sehr gute Kontakte nach Schonnebeck haben?, sagte Marcus Steegmann, Direktor Profifußball bei RWE, gegenüber dieser Redaktion.
Katjuscha
: Das ist echt krass. Die Oberliga Niederrhein ist
zwar jetzt nicht gerade die stärkste Amateurliga Deutschlands, aber als 18jähriger im Männerbereich so viele Scorer auf 4.-5.Liga Niveau zu machen, ist trotzdem außergewöhnlich. Also der dürfte in der 3.Liga sicher auch sehr gut zurechtkommen. Und dann mal schauen wie er sich entwickelt. Von Bundesliga würd ich erstmal noch nicht träumen, aber sicherlich wird das sein Ziel sein. Sonst hätte er nicht BVB II ausgewählt statt RE Essen oder einen anderen Drittligisten.
----------- the harder we fight the higher the wall
"I can confirm we had an agreement in principle with Borussia Dortmund for Karim Adeyemi. [...] I also met Karim in Germany but the deal collapsed as he didn?t want to join us?.
Sollte das den Tatsachen entsprechen, dann habe ich Null Verständnis für Adeyemi.
Glaubt der wirklich er wird mit Kovac zurecht kommen?! Hätte den ersten Flieger nach Neapel nehmen sollen.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in Neapel mehr bekommen hätte. Länger schon, aber mehr? und bei Kovac schummelt er sich schon durch in den 12 bis 18 Monaten. Stammspieler war er eh noch nie. Glaub auch nicht, dass ihm das so wichtig ist. 90 Minuten sprinten ist auch sehr anstrengend. und da er technisch limitiert ist, sind kurze, sprintende Einsatzzeiten sicher lohnender für ihn. Ein- und Auswechslungen in einer HZ sind für ihn ja auch kein Problem. Eigentlich ein unkomplizierter Spieler ..... So einen muss man sich eben leisten können .... der BVB kann das!