spekulatives Investment, ich galube das es aber auch eine gute Gelegenheit ist.
Ich finde einige der Fragen sind meine Angelegenheit. Aber na gut. Habe oft nachgekauft, aber bitte, Depotgewichtung, Kurs, Stückzahl, ich erzaähle doch nicht der ganzen welt was ich habe ...... möchtest Du meine Kontodaten haben und mal nachschauen???........
10-15 Jahre sehe ich als sehr langfristig an, oder? Allein die Krebsarten die sie in den Forschungsphasen 1-4 haben dauern ja noch jahre bis sie den Stand der Forschung bei Gehirntumore erreicht. Da sind schon mal 5 Jahre weg bis die Postata, Die Lunge und der gleichen im Krankenhaus ankommen. Dann müssen die Geräte in vielen Ländern erst errichtet werden, das dauert auch noch locker 5-7 Jahre. Warum sollte ich nun bei diesem Horizont auf einmal 10Millionen Aktien kaufen? genau das weiss ich auch nicht also lieber nach und nach, ganz gemütlich und langfristig.
Ich weiss nicht mehr wie Ihr.
Auch ich habe natürlich Kopfschmerzen wenn der Kurs fällt, aber sehe das positive darin, aus meiner Sicht halt.
Es wurden keine schlechten Nachrichten kommuniziert das ist doch auch was, oder? Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen zu kaufen und das als sie den Knick bei 32? hatte. Meine Kauffrequenz ist konstannt, sozusagen.
Siehe es wie als ob man einen Fonds einmal kauft, oder monatlich. Da ist ein entscheidener Unterschied in der Strategie.
Nun reichts aber wirklich.
|