ja genau, ganz ruhig wir haben noch 8 Monate da kann sich dein Verlust noch minimieren! Kapieren hier scheinbar einige nicht, wird immer nur von der CL gesprochen, ich setze dem voraus was ich sehe und das ist zu 100% kein Kader der es auch nur Ansatzmäßig verdient hätte CL zu spielen. Die Investierten sehen immer nur in die weite Zukunft, man könnte ja noch und vielleicht bekommt Terzic es auf die Reihe usw. Ich sehe was ich sehe, wenn ihr euch die Spiele nicht anschaut dann euere Problem.
Aber zurück zum BVB Kurs und bestimmten Usern.
Es ist FAKT und keine USER HETZE oder weswegen wieder gemeldet wird.
Kajuscha, Insidesh, Wiregold und Halbgottt schreiben ständig fast alles schön und reden den Kursverlauf schön oder erklären ständig warum er wieder steigen wird.
Ich warne vor diesem seit langer Zeit, wie man sieht zu Recht. Wiregold schon mehrfach seine BVB Aktien verkauft, Halbgottt angeblich auch, und nun leert scheinbar Kajuscha sein Depot. Insidesh aber kauft wie ein Weltmeister, hätte den anderen ja ihre abnehmen können, hätter er Gebühren gespart.
Also um es kurz zu fassen, die größten Pusher verkaufen komischerweise bei diesen Kursen, die doch ein Geschenk sind.
Merkt euch einfach diese Pusher, denn die wollen hier keinem etwas Gutes, nein die wollen möglichst hoch selbst aussteigen und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht!
|