Ich verstehe nicht, wieso EQTEC medial keine Aufmerksamkeit findet. Erst gestern las ich einen Bericht, wo die Rede von den neusten Durchbrüchen war und hier Namen fielen wie Start-up Rouge H2.
Da frage ich mich einiges... 1. wieso sagt man, dass die Technik so neu sei? Da sie ja schon seit Jahren von anderen Firmen umgesetzt wird? 2. wieso bekommt unsere kleine Aktie hier keinen Beitrag? Ist sie zu unbekannt? Das ist ja prinzipiell irrelevant, sie hat die gleiche/ähnliche Technologie dahinter, wieso reiht man da nicht generell Firmen dieses Metiers auf ... Ist das Lobbyismus, dass nur 2 bestimmte Namen fallen? Wenn ja, wieso macht keiner solch Publikationsaufträge für EQTEC? Liegt es am Budget oder hat das andere Gründe, denn..
Ich finde, wenn es möglich wäre EQTEC medial publik zu machen, dann würde es hier auch weiter gehen, vor Allem da es bestimmt noch viel mehr Interessenten ansprechen könnte, welche durch interessante Nachrichtenmache auch hierher finden.
Ich habe ein Bild hinzugefügt, da es mir nicht gestattet ist als Newbie Links einzufügen.
Bitte womögliches Halbwissen nicht als Affront werten, ich bin hier ziemlich neu in der Branche, wie man bestimmt anhand irgendwelcher Merkmale feststellen kann, und möchte lediglich mein Fragezeichen über dem Kopf verlieren. Lg
|
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-11-03_120831.jpg (verkleinert auf 52%)