Ich persönlich bin überrascht über die Art und Weise, wie die Amerikaner die Stimmzettel zusammengestellt haben. Der Umstand, dass die Europäer die Dokumente weiterleiten, ist anders. Vielleicht hat bei uns in Europa die Bank den Broker weitergeleitet oder hatte die richtigen Daten. Ich habe keine Nummer ..9393...10.3.... darüber gegeben oder geschrieben. -------------------------------------------------- BOBBYEA
Re: newflow Beitrag# 731604
Mittwoch, Juli 24, 2024 3:43:14 PM Beitrag# von 731674 Danke Newflow, das ist genau der Stimmzettel, den ich ausgefüllt habe UND ich habe ihn genau so ausgefüllt, wie AZ beschrieben hat, dass er ausgefüllt werden sollte.
Da dieser Stimmzettel von mir rechtzeitig unterschrieben wurde und es sich um einen Stimmzettel mit der Nummer CUSIP 939322 103 handelt, denke ich, dass AZ zustimmen könnte, dass ich in einer guten Position bin.
Auf dieser Grundlage und nach erneuter Lektüre der beiden Antworten von AZ auf meine Fragen vom 16.7. (eine Antwort um 10:49 Uhr und die andere um 10:18 Uhr), denke ich, dass ich die unten zitierten Kommentare von AZ besser verstehe....
?vor vielen, vielen, vielen Jahren ... nur die eingereichten Dokumente mit ALLEN notwendigen Cusip-Ziffern, ... wichtig wären ...?
?Die Freigabedokumente, die eingereicht wurden, um im Rahmen der gerichtlich genehmigten, WMI Holding Company's 2012 Reorganization' zu ?partizipieren?, sind Cusip-spezifisch für den eigenen Besitz der Holding Company ... diese Dokumente zeigen die relevante und fortlaufende wertbezogene Cusip-Nummer ... ?
Bobby kommentiert: Die beiden obigen Zitate von AZ lassen mich glauben, dass ich und andere wie ich nach AZ-Standards gut sind, da die eingereichten Dokumente die richtige CUSIP-Nummer aufweisen. Das nächste AZ-Zitat vom 16.7. betont jedoch ?REGISTERED?, und wenn dies nicht automatisch registriert wurde, dann bin ich im Rückstand. Siehe Zitat direkt darunter.
?A properly Plan Released & ?REGISTERED? wamuq common share ... cusip # 939322 10 3?
Kommentar von Bobby: Dieser zusätzliche Antwortkommentar von AZ vom 16.7. (gleich unten) ist für mich sehr beunruhigend... aber ich hoffe, dass er nicht auf meine Situation zutrifft, da mein Stimmzettel kein ?esc? cusip war, sondern CUSIP 939322 103.
?Bobby, die von der WMI-LT ausgestellten ?Esc?-Wahlscheine ... WAREN NICHT ?JEMALS? ALIGNIERT ... mit dem Wert der WMI Holding Company und allen ihren Werten, ... den WMI-Vermögenswerten, die ?NICHT? gerichtlich zugelassen wurden, um ?NUR? bei der Beantragung von Chapter 11 durch die WMI Holding Company im Jahr 2008' und dann bei ihrer ?Reorganisation? im Jahr 2012' berücksichtigt zu werden ~?
Ich bleibe hoffnungsvoll - aber immer noch unwissend in all dem... Bobby
|