bankjob
Re: jb92106 Beitrag # 710846
Dienstag, Juni 13, 2023 10:18:14 PM Beitrag# von 723465 jb,
Ich weiß Ihr positives Feedback zu meinen Beiträgen zu schätzen und bin gerne bereit, meine Sichtweise zu bestimmten Themen darzulegen.
In letzter Zeit hatte ich etwas mehr Zeit und Lust zu posten, so dass ich aktiver geworden bin, aber ich glaube nicht, dass das für einen längeren Zeitraum so bleibt.
Über den Zeitpunkt möchte ich nicht spekulieren, denn F&R ist ziemlich kompliziert. Es wird seit Jahren darüber diskutiert, ob die Renditen, die die Aktionäre erhalten haben, wirklich den F&R-Richtern entsprechen, auf die sich Walrath im Konkursverfahren berufen hat. Ich wiederhole: der Konkursfall. Der Konkursfall hatte keine Zuständigkeit für das Treuhandvermögen, wie könnte also der Verweis von Richter Walrath auf F&R irgendetwas mit dem Konkursfall zu tun haben?
Es ist eine dokumentierte Tatsache, dass JPM an Project West arbeitete, da E-Mails zwischen Jamie Dimon und Sheila Blair verfügbar wurden, in denen die Angelegenheit besprochen wurde. Warum sonst hätte JPM ein Angebot zum Kauf von WAMU gemacht? JPM war scharf auf das Filialnetz und die Einlagen der WAMU, und JPM wollte an der Westküste präsent sein. Was ist mit der Satzung der WAMU? - die letzte ihrer Art. JPM hat die Informationen über die WAMU lange vor der so genannten Insolvenz geprüft, also ja, sie haben gründliche Arbeit geleistet. Die Tatsache, dass JPM behauptet, sie hätten mehr als 4 Milliarden Dollar in bar erworben, die ihrer Meinung nach in dem 1,9-Milliarden-Dollar-Kauf enthalten waren, ist unsinnig. JPM und Sheila Bair dachten auch, dass die Holdinggesellschaft ein Spiel sein würde, aber wir wissen, dass sie sich an den Kongress gewandt haben, nachdem ihnen klar wurde, dass dies nicht der Fall sein würde. Glaube ich, dass sie versucht haben, ein großes Würstchen zu ergattern? Ja, das glaube ich.
|